Frage [HoI 3] Strategische Effekte

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #985220 von Chromos
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW

Hi,
wollte gerne wissen wo es die Strategische Effekte gibt und wo man die gemachten Schlachten für z.B. eine erfahrene Luftwaffe nachschauen kann bzw. ändern.

Danke schon mal :dmp_2:


Hallo Duke,

das hier?
# Veteran Air Force
veteran_air_force = {
 
	trigger = {
		[u][b][color=#BFBF00]air_battles_fought = 250[/color][/b][/u]
	}
 
	air_organisation = 0.05
	global_leadership_modifier = 0.05
	org_regain = 0.05
	icon = 7
}
findest Du hier:
X:\Hearts of Iron III\common\triggered_modifiers.txt

Grüße,
Chromos

:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #985262 von Chromos
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

chromos du angeber, kommst immer vor mir :dmp_19: :dmp_15:
Ich denke mal die anderen strategischen Effekte sind auch da.

@ Chromos: Hast du eig eine Idee wie ich mein Problem (siehe pn) beheben kann?

Hi Tobi,

ja die anderen strat Effekte sind da auch.
Und ich hatte Dir ja schon auf Deine PN geantwortet.

Noch dazu:
Ich habe auch immer eine letzte lauffähige Version gespeichert. Die nehme ich dann immer wieder her wenn es mal nicht geht und trage dann die neuen Änderungen Stück für Stück ein.
Da man die ja schon hat, ist es lediglich ein erneutes reinkopieren. Und natürlich jetzt nach jeder Änderung testen ob es noch geht. Dann findet man den Fehler schon.
Denn irgendwo hat man selber einen gemacht. Ist bei allen Countern halt viel blöde erneute Arbeit..
Ich hatte so etwas, wie geschrieben, erst selbst neulich mit einer deutlich größeren Anzahl von Möglichkeiten.. Und ich schreibe jetzt auch nicht wie lange ich gebraucht habe um alles wieder richtig zu bekommen.. :dmp_82:
Das Ergebnis ist allerdings auch, das ich mich für ein noch nicht genanntes Projekt, von dem Mod-Dir verabschiedet habe. Was mich das schon an Extra-Arbeit gekostet hat.. Für den "AHOI-Treasure" behalte ich es vorerst noch bei.

Grüße,
Chromos

:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum