[HoI3] Scrollbar bei Einheitenproduktion

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #983496 von Tobi10161993
Hi

In meinem Mod habe ich nun verschiedene neue Einheiten eingefügt, erstmal nur Marineeinheiten...
Nun habe ich das Problem, dass wenn alle erforscht, also baubar sind, keine scrollbar erscheint, sondern die Einheitenliste einfach runter in den Bereich des Infotextes und
Bildes geht...
Geht das überhaupt nicht weg???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #983667 von Banfield
ein scrollbalken wir nicht umsetzbar sein.
am besten du organisierst die techs neu im folder, du brauchst dann auch ein passendes hintergrundbild dafür, da die rahmen und pfeile um die einzelnen techs dort eingezeichnet sind.
ich würde dir raten zuerst festzulegen wo was hin soll, dann brauchst du dir die arbeit nur einmal machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #983805 von Tobi10161993
Die Techs sind im Moment nicht so sehr das Problem, eher die Auflistung im "Produktionsmenü" der Marine...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #983834 von Tobi10161993
Aber wie soll ich den Interface verändern?
Ich kann das leider nich, es sei denn das lässt sich via Lua-Komponenten einrichten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #983840 von dernachtwolf
Also Devildread im Paradox-Forum hat es für seinen DiDays-Mod hinbekommen . Vielleicht lädst du dir den Mod einmal runter und vergleichst die Einträge.

Ich habe mir seine Dateien selbst mal kurz angesehen. Probier einmal, in der "...interface\shipbuilder.gui" folgenden Code zu ergänzen:
listboxType = {
			name = "queue"
			position = { x = 28 y = 105 }
			backGround=""
			size = { x= 971 y = 300}
			Orientation = "UPPER_LEFT"
			horisontal = 0
			spacing = 2
			scrollbartype = "standardlistbox_slider"
			borderSize = {x = 0 y = 0}
		}

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ausreicht, aber vielleicht hast du ja Glück. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum