[HoI3] KI baut neue Einheiten nicht!

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7 Jahre 5 Monate her #1 von Tobi10161993
Hi, hab da mal ne Frage...

Wie kann man einstellen, dass die KI die erstellten Einheiten auch baut/die Technologie erforscht?

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7 Jahre 5 Monate her #2 von Tobi10161993
danke für die schnelle Antwort:

Ich möchte gern, dass die Einheiten von der KI auch ohne Events erforscht und gebaut werden...
Kannst du mir einen genauen Dateipfad dafür geben?

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7 Jahre 5 Monate her #3 von Heeresgruppe D
Die baut die auch so, bei mir zumind. :D
Aber vllt. liegt es auch daran dass ich Einheiten manchmal nur veränder..Dürfte aber auch wirklich so gehen ohne irgendwelche Einstellung.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

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7 Jahre 5 Monate her #4 von Tobi10161993
hoffentlich, habe im Moment ein noch größeres Problem

Hab zuviele Marineeinheiten, die gehen über den Rand sozusagen, und eine Scrollbar ist anscheinend nicht möglich(?).

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7 Jahre 5 Monate her #5 von Banfield
wenn du unter \script\country nachsiehst gibt es dort lua dateien für einige länder. in den dateien kann man festlegen was ein land forschen und bauen soll.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

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7 Jahre 5 Monate her #6 von Tobi10161993
Nur in der GER Datei ist sowas wie

-- Build_long_range_submarine(ic, minister, submarine, vbGoOver)
-- Build_super_flugzeugtraeger(ic, minister, carrier, vbGoOver)
-- Build_anti_air_cruiser(ic, minister, light_cruiser, vbGoOver)
-- Build_armed_transport(ic, minister, transport, vbGoOver)
-- Build_coastal_battleship(ic, minister, battleship, vbGoOver)
-- Build_Transport(ic, minister, transport, vbGoOver)
-- Build_Destroyer(ic, minister, destroyer, vbGoOver)
-- Build_LightCruiser(ic, minister, light_cruiser, vbGoOver)
-- Build_HeavyCruiser(ic, minister, heavy_cruiser, vbGoOver)
-- Build_EscortCarrier(ic, minister, escort_carrier, vbGoOver)
-- Build_Carrier(ic, minister, carrier, vbGoOver)
-- Build_Battlecruiser(ic, minister, battlecruiser, vbGoOver)
-- Build_Battleship(ic, minister, battleship, vbGoOver)
-- Build_SuperBattleship(ic, minister, super_heavy_battleship, vbGoOver)
-- Build_Submarine(ic, minister, submarine, vbGoOver)
-- Build_Nuclear_Submarine(ic, minister, nuclear_submarine, vbGoOver)


zu finden...
In den anderen ist das nicht, kann es sein, dass das nicht nur auf GER basiert?
Wahrscheinlich nimmt er die sachen, wo im GER Ordner GER drüber steht auch nur für GER, den Rest global?
So würde ich das mit meinen bescheidenen LUA auch so einschätzen, wenn das nicht nur bei GER wäre...

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