[HoI3] KI baut neue Einheiten nicht!

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9 Jahre 4 Wochen her #983469 von Tobi10161993
Hi, hab da mal ne Frage...

Wie kann man einstellen, dass die KI die erstellten Einheiten auch baut/die Technologie erforscht?

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9 Jahre 4 Wochen her #983494 von Tobi10161993
danke für die schnelle Antwort:

Ich möchte gern, dass die Einheiten von der KI auch ohne Events erforscht und gebaut werden...
Kannst du mir einen genauen Dateipfad dafür geben?

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9 Jahre 4 Wochen her #983557 von Heeresgruppe D
Die baut die auch so, bei mir zumind. :D
Aber vllt. liegt es auch daran dass ich Einheiten manchmal nur veränder..Dürfte aber auch wirklich so gehen ohne irgendwelche Einstellung.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

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9 Jahre 4 Wochen her #983560 von Tobi10161993
hoffentlich, habe im Moment ein noch größeres Problem

Hab zuviele Marineeinheiten, die gehen über den Rand sozusagen, und eine Scrollbar ist anscheinend nicht möglich(?).

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9 Jahre 4 Wochen her #983665 von Banfield
wenn du unter \script\country nachsiehst gibt es dort lua dateien für einige länder. in den dateien kann man festlegen was ein land forschen und bauen soll.

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9 Jahre 4 Wochen her #983806 von Tobi10161993
Nur in der GER Datei ist sowas wie

-- Build_long_range_submarine(ic, minister, submarine, vbGoOver)
-- Build_super_flugzeugtraeger(ic, minister, carrier, vbGoOver)
-- Build_anti_air_cruiser(ic, minister, light_cruiser, vbGoOver)
-- Build_armed_transport(ic, minister, transport, vbGoOver)
-- Build_coastal_battleship(ic, minister, battleship, vbGoOver)
-- Build_Transport(ic, minister, transport, vbGoOver)
-- Build_Destroyer(ic, minister, destroyer, vbGoOver)
-- Build_LightCruiser(ic, minister, light_cruiser, vbGoOver)
-- Build_HeavyCruiser(ic, minister, heavy_cruiser, vbGoOver)
-- Build_EscortCarrier(ic, minister, escort_carrier, vbGoOver)
-- Build_Carrier(ic, minister, carrier, vbGoOver)
-- Build_Battlecruiser(ic, minister, battlecruiser, vbGoOver)
-- Build_Battleship(ic, minister, battleship, vbGoOver)
-- Build_SuperBattleship(ic, minister, super_heavy_battleship, vbGoOver)
-- Build_Submarine(ic, minister, submarine, vbGoOver)
-- Build_Nuclear_Submarine(ic, minister, nuclear_submarine, vbGoOver)


zu finden...
In den anderen ist das nicht, kann es sein, dass das nicht nur auf GER basiert?
Wahrscheinlich nimmt er die sachen, wo im GER Ordner GER drüber steht auch nur für GER, den Rest global?
So würde ich das mit meinen bescheidenen LUA auch so einschätzen, wenn das nicht nur bei GER wäre...

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