[HoI3] Musikänderung geht nicht???

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1 von Tobi10161993
Hi

wollte für mein ARMAgeddon-Mod mal eine andere Musik einfügen.
Nun wird die aber nicht abgespielt, selbst wenn ich der denselben Namen gebe bzw. nach einen Song ist schluss?
Was tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #2 von dernachtwolf
Moin,

ich nehme an, dass der Song auch im MP3-Format ist. Hast du ihn auch in die "...\music\songs.txt" eingetragen?

Übrigens ist die Verwendung und Verbreitung gerade auch neuerer Musik unter Copyright-Aspekten sicher nicht einwandfrei. Deshalb ist wirklich die Frage, ob du dir die Arbeit machen willst oder ob nicht jeder Spieler einfach seine eignen Lieder im Hintergrund laufen lassen soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum