[HoI3] Video statt Ladebildschirm möglich?

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #981774 von Tobi10161993
Ist statt die Ladebilder ein Video möglich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #982042 von Heeresgruppe D
Nein geht nicht. Hab jez mal fast alle Datein durchgesucht, wo es definiert sein könnte. Aber ich halte mal ein Auge offen für den Zufall.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #982048 von Tobi10161993
Hab auch schon nach solchen Dateien ausschau gehalten.
Wenn das mit LUA definiert ist müsste das veränderbar sein, aber ich hab dazu leider auch nichts gefunden.
Wär schön gewesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #982249 von Heeresgruppe D
Wenn dann würde im interface-Ordner irgendeine Datei sein wo steht load_1.dds ... gibt es aber anscheinend nicht.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #982259 von dernachtwolf
Keine Ahnung, ob das ein brauchbarer Ansatz ist, aber wenn man das Intro (den kompletten Movies-Ordner) zum Beispiel aus Victoria2 in das HoI3-Verzeichnis kopiert, wird das Video bei Programmstart vor den bekannten Ladebildschirmen abgespielt.

Das Hauptproblem dürfte sein, dass der Ordner "Movies" zwei Dateien enthalten muss:
- das Video und zwar als "game_intro.bik" und die
- "binkplay.exe"

Wenn ihr die Idee weiterverfolgen wollt, würde ich bei Google einmal "konvertieren .bik" eingeben, um zu sehen, ob es überhaupt möglich ist, avis, movs oder etwa mp3s in dieses spezielle Vidoeformat umzuwandeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum