[HoI3] Einheiten Bilder zuweisen

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1 von albertkesselring
Hallo DMP community, ich spiele HOI III Semper fi plus ICE mod und bin dabei mir trotz der gewaltigen Neuauswahl an Einheiten, mir neue zu erstellen, wie etwa den U-Boot-Flugzeugträger I-400 der Japaner (naja, ein u-boot mit 3 flugzeugen, aber da drück ich ein auge zu , es kann schon ein trägergeschwader aufnehmen bei mir ; :dmp_7: ) wie auch immer , das I-400 flugzeugträger-U-Boot, gibts bei mir im Spiel, doch es hat kein Bild in der Bauleiste und das ist das Problem: Wie kann ich dafür ein Bild einfügen, ich hab nirgenwo eine Möglichkeit gefunden. Kann mir vileicht jemand nen tipp geben, wo diese Bildchen zu finden sind, und wie man sie einer Einheit zuweist? Sorry, sollte das hier der falsche Ort sein um sowas zu posten :dmp_2:
Gruß Frank

Thema verschoben und Titel angepasst
Viper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2 von Heeresgruppe D
Ein Tipp ist gfx.. und genauer zu finden unter models!
Ich bin mir gerade nicht 100% ob das stimmt, weil ich auf dem Rechner kein HoI3 habe, dürfte aber trotzdem hinkommen ;)

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #3 von albertkesselring
hm ja schon, aber das sind die Bilder, die anzeigen, welches zB Panzermodell gerade gebaut wird, nach dem stand der forschungen, also ob bei havy amor gerade ein königstiger oder ein Tiger gebaut wird. das sind auch echte fotos, ich hab nur die bildchen gemeint, die links direkt im Baumenü neben dem Einheitenname stehen, die ganz kleinen da ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #4 von albertkesselring
Okey, mittlerweile bin ich selber draufgekommen, falls es jemand wissen will die mapcounters, so heißen die bildchen wohl, sind bei gfx\mapitems\mapcounters und im DDS format, is aber dank Google kein problem daran Rumzubasteln, man muss nur SChnell n Programm finden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #5 von Chromos

albertkesselring schrieb: Okey, mittlerweile bin ich selber draufgekommen, falls es jemand wissen will die mapcounters, so heißen die bildchen wohl, sind bei gfx\mapitems\mapcounters und im DDS format, is aber dank Google kein problem daran Rumzubasteln, man muss nur SChnell n Programm finden ;)


Dazu bietet sich paint.net an oder auch GIMP.
Beide sind kostenlos zu bekommen.

Grüße!
Chromos


:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6 von Banfield
gimp kann ich auch empfehlen, da kann man schon eine menge machen.
für dds brauchst du da ein plugin, findest du auch im netz

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #7 von Tobi10161993
Hi,
Ich wollte gerne mal einigen Einheiten, z.B. Schiffen, eigene Bilder zuweisen, wenn man auf die drückt.
Kann mir wer erklären wo ich das genau machen muss?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #8 von Martinek
also du kannst unter Hoi3\gfx\models die Bilder der Modelle abspeichern z.B. GER_battleship_4
Problem: alle deutschen Schlachtschiffe der Stufe 4 haben dann ein und dasselbe Bild

Occupy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum