[HoI3] Produktion beschleunigen

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1 von Anubis
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, wenn nicht entschuldige ich mich hiermit.

Ich habe mir etwas schönes überlegt, wie jeder weis ist eine Produktion und die frist wie etwas schnell fertig wird eine reine Geldfrage mehr nicht, darum habe ich mir sowas überlegt.

https://www.designmodproject.de/forum/download/file.php?mode=view&id=57857&sid=468e16aa3b4e147a9d3c77683c9ecd4f

mich nervt es das manche schiffe mehr als 2 Jahre brauchen um fertig gestellt zu werden obwohl ich unmengen an ik habe, darum habe ich ein neues feld eingefügt wo man die IK stärke (Pfeil 1) verdoppel kann indem man es auf stufe 2 stellt, die doppelte Stärke sollte dann auf Pfeil 2 zu sehen sein und die dauer der Produktionzeit sollte sich um die hälfte (Pfeil 3) verkürzt haben.

Leider muss ich aber zugeben das es mein wissen es so zu stellen weit überstreitet, ich kann zwar die grafiken und die zusätzlichen buttons einsetzen aber leider will es mit der von mir vorgesehenen funktion nicht funktionieren, das Problem liegt daran, der faktor lässt sich zwar erhöhen aber ich schaffe es leider nicht die IK zu verdoppeln und die zeit zu halbieren.

wenn jemand eine idee hat wär es super

MfG
Anubis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #2 von Viper
Also ich habe mich jetzt mit der Thematik noch nicht beschäftigt aber so wie ich das verstanden habe müsstest du meines Wissens dazu fast in die exe um das um zu ändern.
So einfach wie du schreibst wird es sicher nicht gehen einen komplett neuen Butten einzufügen und ihm nur "durch" Modden die passende Funktion zuzuweisen.

Einfacher wäre es da diesen Butten oder die Idee die dahinter steckt durch die Gesetzgebung um zu setzten. Aber auch für diesen Vorschlag müsste man sich mit der Thematik Gesetzte mal auseinandersetzten und sich da notfalls auch noch Umwege einfallen lassen.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #3 von Chromos
Hallo Anubis!

Soweit ich weiß, müsstes Du dafür in den Programmcode der .exe eingreifen.
Und das geht nur "unerlaubt" oder mit Erlaubnis von Paradox..

Ich nehme an das Du die Zeilen der darunterliegenden Schalter(und Garfiken) neu kopiert und einen neuen Text dafür vergeben hast ?

Eine einfacher Lösung wäre es Meiner Meinung nach eine Entscheidung(decision) zu schreiben, die die Dauer von den gewünschten Schiffen verringert und die Kosten erhöht.
So etwas habe ich jedenfalls im HInterkopf um den amerikanischen Flottenbau zu simulieren.. ;)

Deine gezeigte Lösung ist nat. weitaus eleganter! Allerdings müßte man auch der KI dann sagen, wann sie jenes Featuer nutzen sollte..

Grüße!
Chromos

:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #4 von Heeresgruppe D
Über was wolltest du denn deinen Beschleunigungsbutton laufen lassen? Forschung oder Produktion? Ich weiß nicht wie ich das jez besser erklären kann, aber du wirst ja einen Ansatz haben, in dem du dies modifizierst...

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum