[HoI3] Province-ID-Tool

• Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Banfield
Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #875885 von Banfield
So ich habe mal für die aktuellen patches, SF 2.03c und SF 2.04 Beta, das Provinz ID Tool erstellt. Es handelt sich hier um ein reines Hilfsmittel fürs modden, spielen will so keiner :D . Die Version für HoI3 1.4, erstellt von dernachtwolf, lade ich hier auch hoch, damit alles komplett ist.
Ich selber denke nicht das sich die einzelnen Versionen großartig unterscheiden werden, aber wissen tue ich es nicht und die province_names.csv ist Bestandteil der angeführten patches. Also verwendet bitte das Tool für die benötigte Version.

Die csv Datei einfach in das Verzeichnis localisation euerer Arbeitsversion von Hearts of Iron III, Semper Fi oder For the Motherland kopieren und schon geht es los. Sicherheitskopie nicht vergessen.

Viel Spass

[attachment=5:1ovfbu3c]<!-- ia5 -->Province-ID-ingame-Tool_HoI3-104.zip<!-- ia5 -->[/attachment:1ovfbu3c]

[attachment=4:1ovfbu3c]<!-- ia4 -->Province-ID-ingame-Tool_HoI3-SF-203c.zip<!-- ia4 -->[/attachment:1ovfbu3c]

[attachment=3:1ovfbu3c]<!-- ia3 -->Province-ID-ingame-Tool_HoI3-SF-204Beta.zip<!-- ia3 -->[/attachment:1ovfbu3c]

[attachment=2:1ovfbu3c]<!-- ia2 -->Province-ID-ingame-Tool_HoI3-SF-204e.zip<!-- ia2 -->[/attachment:1ovfbu3c]

[attachment=1:1ovfbu3c]<!-- ia1 -->Province-ID-ingame-Tool_HoI3-FTM-303.zip<!-- ia1 -->[/attachment:1ovfbu3c]

[attachment=0:1ovfbu3c]<!-- ia0 -->Province-ID-ingame-Tool_HoI3-FTM-305.zip<!-- ia0 -->[/attachment:1ovfbu3c]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #881392 von wursti422
Ich habe das Tool während der Abschlussphase der Provinzeinteilung bei der Millenium Wars Mod benutzt und muss echt sagen, wenn ich früher darauf gestoßen wäre hätte ich bestimmt eine Woche weniger an den Provinzen sitzten müssen. Also echt gutes Hilfmittel :dmp_35:

• Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Banfield
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #944993 von Banfield
ich habe das tool mal für die version 2.04e hochgeladen. wenn ihr das tool für eine mod braucht wo die province-names.csc geändert wurde dann schicht die datei ruhig mir. ich lade sie dann hier hoch.

• Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Banfield
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #960180 von Banfield
Das Tool für Hearts of Iron III For the Motherland Version 3.03 findet ihr im Ersten Post.

:dmp_1:

• Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Banfield
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #999268 von Banfield
Das Tool für Hearts of Iron III For the Motherland Version 3.05 findet ihr im Ersten Post.

Die csv Datei einfach in das Verzeichnis localisation euerer Arbeitsversion von Hearts of Iron III, Semper Fi oder For the Motherland kopieren und schon geht es los. Sicherheitskopie nicht vergessen.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1050260 von GFM Beyes
Danke so etwas habe ich gesucht

• Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Banfield
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1050530 von Banfield
freut mich wenn des dir weiter hilft

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111