[HoI3] Frage zu Minister "minister_types.txt"

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1 von wursti422
Moin liebe Community,
Ich habe eine Frage zur "minister_types.txt" beim erstellen von Ministern ist mir aufgefallen, dass einige Eigenschaften zu bestimmten Ministerposten einfach nicht klapen. Ist es in der datei irgendwie geregelt, welche Eigenschaften zu welchem Ministerposten passen oder liegt es an anderen Sachen, das im Spiel bei einem Minister "no minister type" o.ä. steht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #2 von wursti422
Diese beiden habe ich z.b. aber auch andere, obwohl in der Standartversion Minister in den Ämtern diese Eigenschaften haben, kapt es nicht bei mir :dmp_68:

53010 = {
name = "Sayyid Muhammad Chatami"
ideology = fascistic
loyalty = 1.00
picture = PER_m09
head of state = happy_amateur
start_date = 2000.1.1
}
53053 = {
name = "Yahya Rahim Safavi"
ideology = fascistic
loyalty = 0.75
picture = PER_m07
chief_of_army = armoured_spearhead_doctrine
start_date = 2000.1.1
}

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #3 von dernachtwolf
Dazu habe ich leider nicht viel gefunden. Es scheint wohl wirklich so zu sein, dass nicht alle Boni für alle Minister funktionieren.

Für Rüstungs-, Sicherheits- und Außenminister könntet ihr euch an dieser Auflistung orientieren: zur HoI3-Wiki .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #4 von no user
Andere mir bekannte Gründe für "no_minister_typ":

1. Ein Fehler, den ich dämlicherweise verbrochen habe: Ich hab beim Erstellen der Regierungen eine gemodete Version von HOI3 auf dem Rechner gehabt (New Nations Mod). Blöderweise fügt dieser auch neue Ministereigenschaften ein, was mir nicht bewusst war. Es kann gut sein, dass der eine oder andere Minister dadurch eine Eigenschaft erhält, die in der Vanilla-Version schlicht und ergreifend gar nicht vorkommt. Ergebnis: no_minister_type!

2. Du fragst ja sicherlich wegen der Millenium Wars-Mod. :D Bei der türkischen und der chinesischen Regierung werden ja bei der Startbesetzung einige Minister mit no_minister_typ angezeigt. Das liegt daran, dass dies teilweise gar nicht die Minister sind, die durch die "-Beliebiges Länderkürzel - Beliebiges Land"-History-Dateien definiert sind. Irgendwie wird die Startbesetzung wohl noch druch eine andere Datei beeinflusst. Wenn einer der fälschlicherweise angegebenen Minister gar nicht die "Fachkompetenz" wie foreign_minister hat, wird halt auch "no_minister_type" angezeigt.

Hoffe mal, dass das weiterhilft!

MfG Rolfhirsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum