[HoI3] Transportflugzeug - Reichweite erhöhen?

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1 von von Schmidt
Moin Moin!

Da ich mit den Ruski's derzeit ein Problemchen habe, dachte ich mir "Bauste Falli's und rasselst gezielt bei denen in Provinzen ein". Soweit so gut.

Nun zu meiner Frage: In welcher Datei im HoI3 Ordner finde ich die Einstellung für die einzelnen Einheiten, bzw. die Datei für die Transportflugzeuge? Denn ich möchte, wie der Thread Name schon sagt, die Reichweite der (Transport-) Flugzeuge erhöhen. Also die Reichweite um von A nach B zufliegen, meine ich. :dmp_06:

Besten Dank! :helmi_01:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
9 Jahre 1 Monat her #2 von Anonym
warum erhöhst du die nicht über die forschung^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #3 von Anonym
ich habe da mal geschaut.
Entweder kannst du das hier ändern: units -models - GerPlanes

transport_plane.0 = {
large_fueltank = 0
four_engine_airframe = 0
cargo_hold = 0
large_airsearch_radar = 0
heavy_bomber_pilot_training = 0
heavy_bomber_groundcrew_training = 0
}

transport_plane.1 = {
large_fueltank = 1
four_engine_airframe = 1
cargo_hold = 1
large_airsearch_radar = 0
heavy_bomber_pilot_training = 0
heavy_bomber_groundcrew_training = 0
}

transport_plane.2 = {
large_fueltank = 2
four_engine_airframe = 2
cargo_hold = 2
large_airsearch_radar = 0
heavy_bomber_pilot_training = 0
heavy_bomber_groundcrew_training = 0


dadurch hast du größere tanks oder hier direkt an den basiswerten : units-tansportplane


transport_plane = {
type = air
active = no
sprite = Transport
is_bomber = yes


#Size Definitions
max_strength = 100
default_organisation = 20
default_morale = 0.30
officers = 0

#Building Costs
build_cost_ic = 20.00
build_cost_manpower = 4.00
build_time = 150

#Misc Abilities
maximum_speed = 200.00
transport_capability = 15.00
supply_consumption = 1.00
fuel_consumption = 2.00
range = 500.00
radio_strength = 1

#Detection Abilities
surface_detection = 0.00
air_detection = 0.00

#Defensive Abilities
surface_defence = 1.00
air_defence = 0.00

#Offensive Abilities
soft_attack = 0.00
hard_attack = 0.00
sea_attack = 0.00
air_attack = 0.00
strategic_attack = 0.00
sub_attack = 0.00

completion_size = 3.0
on_completion = four_engine_aircraft_practical

priority = 1
}
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #4 von von Schmidt
Über die Forschung hab ich ja, aber.... hmpf... manchmal reicht es einfach nicht aus ^^

@ Topic
Habbet jefunden, der Eintrag "range =" isses... jetzt kann ick och um de janze Welt fliechen :dmp_178:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #5 von Heeresgruppe D
Un dene FLugzeuge startn von Frankfurt os, ge?^^

Welche Länder willtstn terroriesieren?

Von Deutschland zun Ammis?

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #6 von von Schmidt
Neee, von Bebra aus, da komm ich her -> Bisschen Werbung für die Heimat machen ^^ (Also nich direkt Bebra, sondern Bad Hersfeld, da wohn ick!)

Und terroriesieren.. nee, aufgrund dessen, dass mir die Norweger vor 1-2 Jahren ein paar Truppentransporter mit Truppen an Bord versenkt hatten, musste da noch Rache ausgeübt werden. :dmp_70:

--> Was mit den "neuen" Flugzeugen optimal geklappt hat! :helmi_01:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7 von Thor
hej jungs. habe gerade euere beiträge gelesen. das thema interessiert mich auch. DARK MORCAR erwähnte in seinem beitrag das man die daten im "units -models - GerPlanes" ändern kann. zu seinem vorteil versteht sich! in wie weit müßte ich den betrag bei "range" erhöhen wenn ich ein optimum erreichen möchte? ich will wie BlackHawk um die welt fliegen und mit hilfe meiner luftwaffenarmada und den fallis, den feind in die knie'e zwingen. :helmi_69:

ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. bin noch neu bei hearts of iron 3.

Ps.: ich habe noch einen eigenen beitrag im forum. die frage ist identisch mit dieser. allerdings handelt es sich dabei, um die transport schiffe. vielleicht kann von euch jemand mir dabei weiterhelfen. danke kameraden. :helmi_01:

gruss thors hammer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #8 von CawK
Nabend,

nicht vergessen auch ausreichend Konvois zu bauen, damit die truppen nicht am anderen Ende der Welt stehen und nicht versorgt werden. Dann nützt dir auch die größte Armee in Feindesland nix...

Schönen Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #9 von Thor
danke jungs..für die tips. bleibt noch eins zuwissen, wenn ich den "range" betrag ändere, profitiere ich nur davon oder auch meine gegner?

gruss thor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum