[HoI3] Leuchtendes Hoi3

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1 von Martinek
Endlich habe ich rausgefunden was mich bisher immer gestört hat - die Karte war mir immer zu dunkel, zu grau, zu... irgendwie bäh :dmp_80:

Deswegen habe ich bei den texturen den Kontrast erhöht und die Helligkeit ein wenig gesenkt - so ist das Ganze schon viel ansehnlicher.
Was ist zu tun: 1. Backup der Originaldateien machen - 2. Die Dateien texturesheet.tga und texturesheet2.tga in den Ordner Map\terrain\ kopieren.

Eventuell werd ich an dem Ganzen noch ein wenig rumbasteln - bis es perfekt ist! :dmp_45:

Hier als Beispiel:
[attachment=1:mwreanu8]<!-- ia1 -->maptexture.jpg<!-- ia1 -->[/attachment:mwreanu8]

Occupy!
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #2 von dernachtwolf
Echt klasse, dass du das rausgefunden hast. Mir war das vorher auch viel zu düster. :dmp_01: Jetzt kann man ja auch die Geländeformen besser unterscheiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3 von Heeresgruppe D
:D schöne Arbeit, aber die Helligkeit meines HoI3 ist perfekt vllt. liegt es am Bildschirm.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #4 von Martinek

die Helligkeit meines HoI3 ist perfekt vllt. liegt es am Bildschirm.

kann gut sein :dmp_16: , ansonsten poste mal nen screen original und neu... falls du magst

Echt klasse, dass du das rausgefunden hast. Mir war das vorher auch viel zu düster. :dmp_01: Jetzt kann man ja auch die Geländeformen besser unterscheiden.

ich werd da bestimmt noch weiter dran rumbasteln, so dass sich z.B. Hügel besser zum Flachland unterscheiden...

Occupy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum