[HoI3] Leuchtendes Hoi3

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1 von Martinek
Endlich habe ich rausgefunden was mich bisher immer gestört hat - die Karte war mir immer zu dunkel, zu grau, zu... irgendwie bäh :dmp_80:

Deswegen habe ich bei den texturen den Kontrast erhöht und die Helligkeit ein wenig gesenkt - so ist das Ganze schon viel ansehnlicher.
Was ist zu tun: 1. Backup der Originaldateien machen - 2. Die Dateien texturesheet.tga und texturesheet2.tga in den Ordner Map\terrain\ kopieren.

Eventuell werd ich an dem Ganzen noch ein wenig rumbasteln - bis es perfekt ist! :dmp_45:

Hier als Beispiel:
[attachment=1:mwreanu8]<!-- ia1 -->maptexture.jpg<!-- ia1 -->[/attachment:mwreanu8]

Occupy!
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #2 von dernachtwolf
Echt klasse, dass du das rausgefunden hast. Mir war das vorher auch viel zu düster. :dmp_01: Jetzt kann man ja auch die Geländeformen besser unterscheiden.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3 von Heeresgruppe D
:D schöne Arbeit, aber die Helligkeit meines HoI3 ist perfekt vllt. liegt es am Bildschirm.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #4 von Martinek

die Helligkeit meines HoI3 ist perfekt vllt. liegt es am Bildschirm.

kann gut sein :dmp_16: , ansonsten poste mal nen screen original und neu... falls du magst

Echt klasse, dass du das rausgefunden hast. Mir war das vorher auch viel zu düster. :dmp_01: Jetzt kann man ja auch die Geländeformen besser unterscheiden.

ich werd da bestimmt noch weiter dran rumbasteln, so dass sich z.B. Hügel besser zum Flachland unterscheiden...

Occupy!

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111