[HoI 3] Mehr als 5 Brigaden in einer Division!

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #675824 von Martinek
Wer sich schon immer mehr als 4 oder 5 Brigaden in einer Division gewünscht hat sollte im ordner "common" die "defines.lua mit dem texteditor öffnen
und unter dem Punkt "military"

BRIGADES_IN_DIVISION = 4,

diese Zahl in die gewünschte Größe ändern.

Viel Spaß!

Occupy!
Folgende Benutzer bedankten sich: BoneBene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #676086 von Heeresgruppe D
Interessant, aber wie sieht das denn im Spiel aus? Dann stehen doch Sachen da, die einfach ins nichts gehen bzw. in andere Berreiche, verstehst du was ich meine? Also grafische Fehler?!

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #676119 von Martinek
...tja ausprobieren, man muss es ja nicht auf 10 hochschrauben.

Occupy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #677052 von Martinek
hmmm glaube das der stacking penalty nur für marine oder luftwaffeeinheiten gilt, geht aber in der defines.lua nachzuschauen.

was ich noch nicht rausgefunden habe ist ob sich im divisiondesigner dann was zum scrollen auftut...

Occupy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #881840 von Banfield
zu den tutorials verschoben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum