[HoI3] Startdaten eines Landes

Bewaehrungsabzeichen in Silber LuftReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Modding Team RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1 von negro
In HOI II waren die Sartdaten eines Landes in der Länder-Szenario Datei festgelegt (zB. Szenarios/1936/GER). Gibt es in HOI III eine vergleichbare Datei oder sind die einzelnen Blöcke (Gebäude, Resourcen, Spione, Techs, Starteinheiten, in Bau befindliche Einheiten) auf verschiedene Ordner verteilt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #2 von Puma
Gebäude und Resourcen sind im "History" Ordner - "provinces" Ordner in den einzeln Provinzen zu finden bzw zu bearbeiten.

Techs sind im "History" Ordner - "countries" Ordner sieht zumindest so aus...

Starteinheiten und in Bau befindliche Einheiten sind im "History" Ordner - "units" Ordner.

Spione konnte ich bisher nicht finden... :dmp_42: das wieder mal zum Thema Hoi 3 und Modderfreundlich... :dmp_22:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Silber LuftReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Modding Team RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3 von negro
danke dir puma,

aber irgendwo müssen doch die startparameter für die diplomatie/spionage festgelegt sein? irgendwann werden wir sie schon finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #4 von Puma

negro schrieb: danke dir puma


Bitte schön. :helmi_01:

negro schrieb: aber irgendwo müssen doch die startparameter für die diplomatie/spionage festgelegt sein? irgendwann werden wir sie schon finden.


Ich hab die Suche vorerst aufgegeben... :dmp_59:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum