[HOI 3] Länderspezifische Skins erstellen

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1 von Riko
sehr schön und danke, dass du dich damit bechäftigst. und ja, ich habe es schon ansatzweise ausprobiert. vielleicht habe ich irgentwo einen fehler gemacht, oder aber es gibt noch eine weitere datei, die man verwenden muß. fest steht, man muß es in die dateien im interface ebenfalls zutragen.
Interface/avatars
oder aber entsprechend
interface/ger_avatars

das muß auf jeden fall. dann sollte es eigentlich funktionieren, eine neue kultur zu erstellen.
aber tut es nicht. ich habe es nicht hinbekommen. vielleicht habe ich irgentwo einen fehler gemacht?
ich bin für jeden versuch dankbar, den ihr probiert. es wäre zu schön, wenn ich zumindest bestehende modelle umbauen kann zb als ungarischen infanteristen, als nation spanien infanteristen.
vielleicht habe ich die kultur auch nur falsch benannt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• User 106
  • User 106s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 10 Monate her #2 von User 106
Ich habe vor ca. 3 Wochen bei Paradox angefragt ob und wie das möglich ist.
Keine Antwort.

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... p?t=417864

Nicht einmal ein: Sagen wir nicht.