[HoI3] Kleinere Tools und eine Provinzübersicht (Excel)

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1 von dernachtwolf
Hallo :helmi_01:

ich habe etwas gebastelt und da sind bislang drei Dinge bei rausgekommen :helmi_31:

1) Übersicht über alle Provincen mit IC, TK, MP, Ressourcen usw. Stand 1.1.36 (Excel)[*]
2) eine province.names_csv die sowohl Provinznamen als auch -IDs ingame anzeigt
3) ein Gerüst für Events (ebenfalls Excel), dass einem ein Arbeit bzgl. der Syntax abnehmen soll
(bislang noch nicht praktisch erprobt)

Die Downloads finden sich hier .

Vielleicht kann ja einer von Euch das ein oder andere davon brauchen oder verbessern...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 106
  • User 106s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #2 von User 106
Sehr fein!
Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #3 von Riko
super dernachtwolf, kannst du die auch hier herladen, weil drüben kommt nicht jeder rein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #4 von Katsche
Geht mir auch so :dmp_19:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #5 von dernachtwolf

Riko schrieb: super dernachtwolf, kannst du die auch hier herladen, weil drüben kommt nicht jeder rein?


Das hatte ich heute erst gelesen, sorry :dmp_36:

Derweil habe ich die Datei verfeinert, so dass man die Provinzengebäude und -Ressourcen in der Datei auch editieren und via Makro als Text-Dateien speichern kann.

Einziges Problem ist, dass ich seinerzeit alternative Cores und szenariospezifische Provinzdaten nicht abgefragt habe, diese also unberücksichtigt sind. Daher hat bspw. Indien keine Cores (Indien ist britisch), sofern diese nicht wieder neu hinzugefügt werden.

In dem Beispiel habe ich die Infra für alle spanischen provinzen auf 5 gesetzt, die IC in Madrid und Barcelona auf 10 und für Frankreich Ansprüche auf alle spanischen provinzen hinterlegt (nur zu Demonstration :helmi_31: ).




Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #6 von Heeresgruppe D
Sehr schön :)
Finde es aber ohne Editor besser und leicchter^^

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum