[HoI3] Erstellen einer komplett neuen Map

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1 von Tobi10161993
Hey,

ich weiß hier gibt es bereits einen Thread zum erstellen von neuen Provinzen. Nun hat das trotz befolgung der Angaben
dort nicht funktioniert. Was ich allerdings nun gerne wissen möchte ist, ob es
möglich ist eine komplett neue Map (gleiche größe) zu erstellen?

Dazu möchte ich als Grundlage erstmal nur sagen wir 5 Provinzen haben (auf welchen ich dann halt aufbaue).
Ist das überhaupt möglich und wenn ja, welche Dateien muss ich alle beachten?

LG Tobi :dmp_2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #2 von Banfield
theoretisch würde ich ja sagen, praktisch denke ich das es nicht durchführbar ist. die karte wäre fertig wenn HoI5 spielbar ist.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #3 von Tobi10161993
Schon klar^^
Aber das kommt ganz darauf an was man vorhat oder? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #4 von Banfield
ja und nein

die anzahl der provinzen ist ja nicht alles
die karte besteht ja aus verschiedenen dateien: provinzen, gelände, wetter,...
die müssten alle erstellt werden, abstriche kann man machen beim gelände zB aber ob man dann zufrieden ist?

wenn man sagt man macht weniger provinzen oder sogar deutlich weniger dann wird das ganze einheiten system durcheinander (einheitengeschwindigkeit usw...)

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #5 von Tobi10161993
Naja es ist ja nur erstmal zum Aufbau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum