[HoI3] Ich weiß das geht nicht... ist aber dennoch so :D

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1258444 von Tobi10161993
Hey,

also als wir (ToW) unsere Modifikation Time for War zu TfH umgearbeitet haben, hatten (und haben) wir einen Flaggenbug.
DIe Flaggen werden bei den falschen Nationen angezeigt.

Nu haben wir mal alle Dateien in den gfx Flags Ordner gelöscht (standart und tfh ordner) und dennoch werden die Flaggen angezeigt.
Nachdem auch die flagfiles.txt etc. gelöscht sind ist das doch eigentlich gar nicht möglich oder?

Jemand ne Idee?


LG :dmp_2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GW95
  • GW95s Avatar
  • Besucher
7 Jahre 3 Monate her #1294717 von GW95
Hi

Auch schon die Dateien in den Eigenen Dokumenten gelöscht?
Sprich Eigene Dokumente\Paradox Interactive\Hearts of Iron III\gfx\flags

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1294810 von Croaker
Hätte ich jetzt auch vermutet, dass es damit zusammen hängt, dass die Daten bei TFH bei den Benutzern abgelegt werden.
Überschreibt einfach mal die Flaggen im Dokumente Ordner, dann sollte es eigentlich funktionieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1294888 von Tobi10161993
Ist schon längst gelöst... Dennoch Danke ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum