[HoI3] Mehr als 8 Brigaden anzeigen lassen

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1 von streichelzoo
Tach an alle!

Ich habe die Anzahl der Brigaden einer Division in der "common\defines" auf 9 erhöht und in "interface\single_unitpanel\subunits" verlängert.
Im Spiel werden in der Divisionsansicht allerdings trotz Verlängerung nur 8 Brigaden angezeigt und die 9. ist nur durch Scrollbar zu sehen.
Ich würde aber gerne alle sehen.Bei Marineeinheiten sind weit mehr als 10 Schiffe ohne Scrollbar sichtbar :dmp_112:

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2 von Tobi10161993
Mal probieren in der entsprechenden .gui Datei im Interface-Ordner die entsprechende Größe (size) zu erhöhen, also den "y"-Wert. :dmp_2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3 von streichelzoo
Schon gemacht!

##############################################
# Sub Units
##############################################
windowType = {
name = "sup_subunits"
backGround=""
position = { x=0 y=0 }
size = { x=254 y=296 } war vorher 176
moveable = 0
dontRender = ""
horizontalBorder= ""
verticalBorder= ""
fullScreen = no

Vorher werden 5 Brigaden angezeigt und danach 8.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4 von Tobi10161993
Tja, nochmal erhöhen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #5 von streichelzoo
Stimmt!

Sorry,mein Fehler.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum