[HoI3] Hilfe für Einsteiger

  • Lord_Tyranus
  • Lord_Tyranuss Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #1 von Lord_Tyranus
Hallo an alle HOI3 Fans,

ich spiele schon länger HoI3 und versuche mich seit kurzem am modden.
Eine Sache stört mich schon seit längerem und zwar das sofern man mit Italien es schafft Frankreich zu erobern, die eroberten Gebiete nicht Italien zugesprochen werden, sondern in Vichy-Frankreich umgewandelt werden.
Jetzt mein Plan: Ein Ereigniss zu kreieren wo Vichy-Frankreich(nur die europäischen Gebiete) Italien zugesprochen werden. Dieses soll allerdings nur möglich sein wenn der Spieler als Italien spielt, nicht als andere Macht.
Vergleichbar mit dem Ereigniss von Deutschland "Verbündeten entlohnen" wo Japan, Rumänien etc. Ländereien der Sovietunion erhalten.

Jetzt das Problem. Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen muss :dmp_46: . Ist es möglich das einer der alten Modding Hasen mir einen entsprechende Datei bzw. Mod schreibt. :dmp_241:

Danke im Vorraus für die Hilfe :dmp_115:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum