[HoI3] Benennungsproblem für Einheiten

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von Tobi10161993
Hi,

ich wollte für meine Modifikation "Time for War" den Divisionen der schweren und superschweren Panzerdivisionen Namen geben, da sie sonst ja nur
1. ssPanzerdivision usw. heißen.
#heavy_armor_brigade = {
        #"1. schwere Panzerdivision" "2. schwere Panzerdivision" "3. schwere Panzerdivision" "4. schwere Panzerdivision" "5. schwere Panzerdivision 'Potsdam'" 6. schwere Panzerdivision"
        #"7. schwere Panzerdivision" "8. schwere Panzerdivision" "9. schwere Panzerdivision" "10. schwere Panzerdivision 'Dortmund'" "11. schwere Panzerdivision"
        #"12. schwere Panzerdivision 'Potsdam'" "13. schwere Panzerdivision" "14. schwere Panzerdivision" "15. schwere Panzerdivision 'Guderian'" "16. schwere Panzerdivision 'von Mannstein'"
        #"17. schwere Panzerdivision" "18. schwere Panzerdivision" "19. schwere Panzerdivision" "20. schwere Panzerdivision 'Großdeutschland'" "21. schwere Panzerdivision"
	#"22. schwere Panzerdivision" "23. schwere Panzerdivision 'Stauffenberg'"
        }
        #super_heavy_armor_brigade = {
        #"1. superschwere Panzerdivision 'Rammbock'" "2. superschwere Panzerdivision" "3. superschwere Panzerdivision" "4. superschwere Panzerdivision" "5. superschwere Panzerdivision 'Dino'" "6. superschwere Panzerdivision"
        #"7. superschwere Panzerdivision" "8. superschwere Panzerdivision" "9. superschwere Panzerdivision" "10. superschwere Panzerdivision 'Blauwal'" "11. superschwere Panzerdivision" "12. superschwere Panzerdivision 'Hai'"
        #}
In der Datei ist vor jeder Zeile ein "#" damit das läuft (auch wenn er es dann nicht nimmt.) das wird hier nur anders angezeigt.

[tr:1nfs3ehh][/tr:1nfs3ehh]
Findet ihr dort irgendwo ein Fehler, weil das Spiel wenn ich die "#" wegnehme immer abstürzt. :dmp_90:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2 von Croaker
Hast du nachgesehen, ob die heavy_armor_brigade vielleicht schon vorher in der Datei definiert worden ist?
Sicher bin ich nicht, aber das könnte zumindest zu Fehlern führen.
Ausserdem könnte es sein, dass manche von den Bezeichnungen einfach zu lang sind. Hab das mal beobachtet, dass das Spiel nur eine maximale Anzahl an Zeichen zulässt, aber nicht weiter verfolgt, wieviele das nun sind.

Die Raute vor den Zeilen kommentiert diese ja aus, will sagen, bewirkt, dass diese garnicht erst interpretiert werden.
Insofern müssen wir tatsächlich versuchen rauszufinden, ob im Code irgendwo ein Fehler ist.
Z.B. dass bei 6. schwerer Panzerdivision" vorne die Anführungszeichen fehlen.

Hmm, vielleicht wars das ja schon... probiers mal aus.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3 von Tobi10161993
Supi, danke. Gleich mal testen :dmp_2:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111