[HoI3] Japanische Kommandeure

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von McFeFe
Hallo,
ich würd demnächst mal wieder mit japan spielen. was mir immer etwas die freude verdirbt ist die im vergleich zu deutschland/GB/USA etc doch etwas geringe anzahl von generälen. Vorallem bei der Luftwaffe hab ich das Gefühl das es da anscheinend nur um die 20 gibt.
Grade im späteren Spielverlauf muss ich dann auch meine Heeresdivisonen immer wieder ohne dirketen General angreifen lassen.
Frage jetzt, kennt jemand da irgend ne gute mod die die anzahl der Kommandeure erhöht oder hat vielleicht selber schon jemand welche reingebastelt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von Banfield
für japan wüsste ich jetzt leider keine mod.
wieviele würdest du den brauchen, kleine abschätzung

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3 von Banfield
ich hab jetzt doch etwas gefunden, vielleicht hilft es dir

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?623211-Improved-Historical-Leaderfiles

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4 von McFeFe

Maro schrieb: für japan wüsste ich jetzt leider keine mod.
wieviele würdest du den brauchen, kleine abschätzung

naja also bei den luftstreitkräften wäre so das doppelte von der bisherigen anzahl (kann dir leider nicht sagen wieviele es ursprünglich sind)
die marine ist eigentlich so wie sie ist völlig ausreichend
beim heer hätte ich jetzt 10-20 generäle mehr veranschlagt. :dmp_80:

danke für deinen link, ich schau es mir mal, muss mich aber noch anmelden :dmp_35:

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #5 von McFeFe
okay, ich kann die zip-datei nicht downloaden, da kommt dieser Kasten:

$vbulletin->userinfo[username], you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Usually this is due to you not having the particular game registered on your forum account. For example to post in or download from the HOI3 Sub forums (AAR ,User made Modification, FAQ, Support ...), or to Start a new thread in the HOI3 discussion forum, you need to have HOI3 registered under your forum account. See this thread for How & Why to register your games
2. Additionally, If you are a new member that has not registered a game you may be required to wait 5 days before posting (anti spam measure).
3. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
4. If not, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

If you fear your account might have been disabled without knowing why, you should contact the Forum Administration. Do not re-register under a new name!
Log Out Home

Hoi3 hab ich aber als Spiel registrieren lassen. ich wart mal noch 5 Tage so wie es da steht, hoffe dann klappts

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111