[HoI3] Bilddateien in .tga ändern

  • Lupus
  • Lupuss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Lupus
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von Lupus
Servus!
Kann mir jemand sagen wie ich eine jpg-Datei in eine TGA bzw Quicktime Datei umändere?
Mir fehlen immer noch ein paar Anführer die ich zwar als Politiker aus einem MOD habe, aber eben nicht als Anführer. Da sind die Dateien nämlich Quicktime.
Danke schonmal,
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von Andreas
Lad dir am besten kostenlos GIMP herunter, öffne die Datei und speichere sie anschließend als .tga ab :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von Martin3367
Du kannst auch dieses Programm benutzen das ist sehr gut :dmp_1:

http://www.chip.de/downloads/XnView-Kom ... 96168.html

Gruß

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum