Frage [HoI3] Anspruch auf Provinzen erstellen

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1100742 von Lupus
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Leute!
Weiß jemand wie ich die Karte in ICE-Semper Fi so umändern kann, daß ich einzelnen Ländern Anspruch auf bestimmte Länder geben kann und die sie dann auch erobern und zu ihrem core-Gebiet machen können?
Mir geht es hierbei um die Kolonien von DR.
Glück und Waffenschwein,
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1103427 von McFeFe
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich glaube das ist ganz einfach. In der Textdatei der entsprechenden Provinz noch

"add_core = (zum beispiel GER für Deutschland)"

einfügen, dann hat man einen Anspruch auf diese Provinz.

Beispiel:
owner = LIT
controller = LIT
add_core = LIT
 
add_core = GER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1107357 von Lupus
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das mit dem Einfügen von core hat geklappt. Danke nochmal. Von CaWk hatte ich mal eine Anleitung gelesen wie man einen Event dazu machen könnte. Leider hat es bei mir nicht funktioniert. Irgendetwas mache ich falsch. Nur weiß ich leider nicht was. Weiß jemand Rat?
Glück und Waffenschwein,
L.

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1112603 von Croaker
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Beim Event ist es einfach mit einer anderen Syntax:

Statt
add_core = GER

heißt es im Event
GER = { add_core = [PROVINCE_ID] }

Da sollte im Grunde nix falsch gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum