[HoI3] Führt zum Ereignis: "NO_TEXT_FOR_KEY WHICH" ?

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1 von Tobi10161993
Hi,

wisst ihr wie man das bei der Anzeige in der Diplomatie entfernen kann? Sonst steht da ja immer was da passiert, hab
nur den Übergang nicht finden können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2 von Banfield
ist doch der text wenn der text fehlt, so wie bei teilen wenn es noch keine übersetzung gibt, oder bin ich da jetzt auf dem holzweg

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3 von Tobi10161993
Die Decission selbst hat nen Text und nen Title, das Event selbst hat nen Title, nen Text und einen Optiontext.
Nur kommt der wenn man in der Diplomatie rechts neben den (?) auf das X geht um die Decission auszulösen, wenn man nur mit der Maus drüber geht kommt was dann passiert.
Nur diesen Übergang konnte ich bisher nicht finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4 von Heeresgruppe D
Ja wie gesagt, das liegt am Text. Ihr habt bestimmt in die decission-Datei den Text geschrieben, aber "normalerweise" gehört er in die events-Datei im localisation-Ordner..

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #5 von Tobi10161993
Genau da ist der drin :D Ist alles in der Events-Datei im Localisation-Ordner, und wie ich bereits sagte, den Übergang habe ich noch nicht gefunden, dass
heißt der Text bzw. der Code ist noch gar nicht geschrieben.
Außerdem steht da drin was passiert in übersetzten Codes, zum Beispiel

Bekommt Garnison in Hamburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #6 von Heeresgruppe D
Ja dann weiß ich auch nicht :D
Hatte ich auch noch nie ... zumind. nicht wahrgenommen.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #7 von Tobi10161993
Also ich habe das Problem immer noch, außerdem werden die Events nicht richtig ausgeführt.
Hier mal ein Beispiel: :dmp_85:

diplomatic_decisions = {

getressource = {

major = yes
potential = {
not = { has_country_flag = ressource_ger }
tag = GER
}
allow = {
GER = {
national_socialist = { organisation = 30 popularity = 40 }
}

date = 1937.1.1

}
effect = {
GER = { country_event = 100000001 }
set_country_flag = ressource_ger


}

ai_will_do = {
factor = 1
}
}

country_event = {
id = 100000001
is_triggered_only = yes

title = "EVTNAME100000001"
desc = "EVTDESC100000001"
picture = "Edelmetallreservierungsverordnung"

option = {
ai_chance = { factor = 100 }
name = "EVTOPTA100000001"
ger = {
metal = 6400
rare_materials = 3200
}

}
}

EVTNAME100000001;;;Edelmetallreservierunggesetz;;;;;;;;;;x
EVTDESC100000001;;;Damit in Zukunft unser Bedarf an Edelmetallen gedeckt ist, wird die Verwendung dieser für andere Produkte stark eingeschränkt. Dies hat zwar Einschneidungen bei der Bevölkerung zur Folge, aber sie wird es überleben.;;;;;;;;;;x;;;;;;;;;;;x;;
EVTOPTA100000001;;;Wir brauchen diese Ressourcen!;;;;;;;;;;x
getressource_title;;;Die Edelmetallreservierungverordnung;;;;;;;;;;x
getressource_desc;;;Damit in Zukunft der Bedarf an Edelmetallen des Deutschen Reiches gedeckt ist, wird die Verwendung dieser für andere Produkte (zivile) im Deutschen Reich stark eingeschränkt. Dies hat zwar Einschneidungen bei der Bevölkerung zur Folge, aber sie wird es überleben.;;;;;;;;;;x

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum