[HoI3] Neue Kommandeurfähigkeiten nicht richtig angezeigt?

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1 von Tobi10161993
Hi

Habe folgendes Problem:

Ich habe neue Kommandeurfähigkeiten (z.B.: Häuserkampf) hinzugefügt.
Der Name des Bildes ist "icon_Haeuserkampf" und so steht es auch in der Interfacedatei.
Die Namen in der Interface Datei ist "icon_Haus" und in der common "traits" "Haus".
Ist doch richtig so oder?
Im Spiel kommt nur dieses Nachschubzeichen, und "nulltrait" als Name.
Ich muss dazu sagen, dass ich im localisation Ordner nichts passendes gefunden habe.
Außerdem scheint es auch nur "erlangte Erfahrung 0%" zu bewirken, dabei habe ich z.B.: bei Marinefähigkeit "spread_out = 0.1"
eingegeben, was schon bei einer anderen genauso existierte, woran liegt das?
Wisst ihr eine Lösung?


LG Tobi :dmp_2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #2 von Banfield
kennst du den thread schon tobi, da dürfte es geklappt haben dann

https://www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=870&t=21788

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum