Auf einmal ein Attack modifiers = 1000% +

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1 von Tom2e
Hallo,

ich spiele gerade eine deutsche Kampagne und aus mir unerklärlichen Gründen, haben die Sowjets nun Attack und Defend modifiers von 800- 1500 % !

MOD ist der aktuelle Black ICE.


Vielleicht kennt jemand das Problem und evtl eine Lösung oder kann die Ursache nennen.

Vielen Dank.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar
  • Offline
  • Oberfähnrich
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Hesse
Mehr
2 Monate 1 Woche her #2 von Reinhardt Löwenherz
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Da ich selbst NIE einen black Ice Mod hatte, bin ich der falsche Ansprechpartner.
Aber warte bitte, es wird dir sicher geholfen.

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Monate 1 Woche her #3 von Magic1111

Reinhardt Löwenherz schrieb: Aber warte bitte, es wird dir sicher geholfen.


Normalerweise müsste unser HOI Spezialist Petite was dazu sagen können....warten wir ab, bis er wieder online kommt und es liest!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 1 Woche her #4 von Petite
Hallo, willkommen im Forum:
Ich liebe BI oder sollten wir es Haßliebe nennen...

Beim Standart Hoi wäre es nun einfach, schick mir den save, und ich such den Fehler.

Da es BI ist, müssen wir uns rantasten...
ein screen vom Game mit einem Kampf mag hier schon helfen, sofern du Cheaten ausschließt.

Denn u.a. könnte Instantconstruct und Instantresearch den Fehler erzeugen, denn sonst hätte ich nie ne eigene Cheatengine für HOI3 schreiben müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar
  • Offline
  • Oberfähnrich
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Hesse
Mehr
2 Monate 1 Woche her #5 von Reinhardt Löwenherz
Cool Petit, sehe ich es richtig das "alte" HoI 2 Cheats nicht mehr gehen?
Weil - soweit ich weiß - wäre InstantX = Sofortiges Fertigstellen...

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #6 von Petite
ich glaube die Hoi2 cheatengine hatte keine Fehler,

Erst mit Hoi3 galt Instantresearch schaltet das Sofortforschen für Spieler und Ki gleichzeitig an

Nun kam es bei HOI3 dann vor, das der Spieler nur den Panther oder Tiger erforschen wollte und sich wunderte, das die KI in den 10 Sekunden die Mensch brauchte, alles auf max forschte.

Man kämpfte damit gg eine übermächtige KI, die selbst ich nicht mehr legen könnte
---
Daher kam erstellte ich meine Sandbox-Mod für HOi3,

Er schaltete das Wetter ab,
lies instant forschen und bauen nur für den Mensch zu
und funktionierte im Multiplay, aber nur wenn alle Spieler zustimmten, hihi

So entstanden damals u. a. mit Toby84, aus diesem Forum, Marinetests die dann wieder irgendwo in meinem Guide verwurstet wurden.

Mit einem anderen Spieler habe ich z.b. im Mp supplytests gemacht, die dann 1.1 mit Bildmaterial in meiner Einheitenstruktur eingebunden wurde...

Als ich vor ein paar Tagen sah das Toby84 mittlerweile zu HOI4 TY-Videos macht:

Marinetests von Toby84...



wusste, ich, das ich den Test nie selbst machen muss, denn er muss genau wissen was man macht...
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Petite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar
  • Offline
  • Oberfähnrich
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Hesse
Mehr
2 Monate 1 Woche her #7 von Reinhardt Löwenherz
Vielen Dank Petit, das ist wieder Wissen, welches ich gar nicht hatte! :dmp_86:
Aber sehr gut das Du ein wandelndes Lexikon bist was HoI 3 betrifft!

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 2 Tage her - 2 Monate 2 Tage her #8 von Tom2e
Hallo,

hier schreibt der Threadersteller.

Im Anhang ( falls es helfen kann) , so sieht man eine offensive der Wehrmacht gut ausgebaut Technologie durch einem Skript (keine Cheats per Konsole!, außer hin und wieder mal Ressource, allerdings keine " Instantcheats..")

Meine Attack und Defend Modifiers sind zwischen 2% - 600%, alles dabei. Die Sowjetischen reichen von 2% - über 2000%.

Wenn es keine direkte Lösung gäbe, ist es auch nicht schlimm nur etwas ärgerlich für mich natürlich.

Besten Dank an euch.


Edit: Da Anhang wohl nicht so recht funktioniert ? bitte hier :

picload.org/view/dcdcargl/ho3bug.png.html
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Tage her von Tom2e.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 2 Tage her - 2 Monate 2 Tage her #9 von Petite
Finde die Werte gruselig,
Ist blöd, da BIce, ich hab keinen Plan welche DIv bei BI z.z. richtig aua macht, da BI zuoft zuviel änderte.


Ansätze zum fehlerfinden
---

zuerst schau im Hauptmenue nach, ob die Version BI und die checksum zur Checksum im Downloadtread passt.
evtl beim installieren was schief gelaufen, dazu zusätzliche mods abstellen...

---
Hattest du diese Werte schon im Polenfeldzug, evtl nen alten Save laden und schaun was da abging
Speichern und laden als SU,
evtl sind grad events gefeuert worden, SU Flagge tooltipp zeigt deren Boni
evtl ist die Su bei der Forschung viel weiter, vergleiche mit deiner
Wie hoch ist die Offitate der SU, du hast 110
Was setzt die Su in Ihren DIV ein, vergleiche mit deinen, denn evtl baut die etwas was du nicht kontern kannst

wie ist deine einheitenstruktur aufgebaut, die bügelt viel aus, wenn man es richtig macht...
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Tage her von Petite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Tom2e

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 12 Stunden her #10 von Chromos
Beim BI-Mod sind hohe Modifikatoren doch "normal" oder? Dort gibt es z. B. sehr hohe Modifikatoren für das Gebäude "Schlamm" oder "Winter" um ein Angreifen bei diesen Wetterzuständen unmöglich zu machen. Es kann ja sein, das gerade noch ein Schlamm-Event aktiv ist. Im AHOI-Mod habe ich das anders geregelt um solche hohen Modifikatoren zu umgehen.
Dann greifst Du ja auch über einen Fluß an und Bunker sind vorhanden. Das Jahr ist schon 1944. Dazu kommt noch das Du weiter am vorrücken bist. ;)
Da kann es schon sein, dass die SU via Events massive Boni bekommt um es für den Menschen schwerer zu machen.

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Tom2e, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum