Auf einmal ein Attack modifiers = 1000% +

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Tage 8 Stunden her #1 von Tom2e
Hallo,

ich spiele gerade eine deutsche Kampagne und aus mir unerklärlichen Gründen, haben die Sowjets nun Attack und Defend modifiers von 800- 1500 % !

MOD ist der aktuelle Black ICE.


Vielleicht kennt jemand das Problem und evtl eine Lösung oder kann die Ursache nennen.

Vielen Dank.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar
  • Offline
  • Oberfähnrich
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Hesse
Mehr
6 Tage 4 Stunden her #2 von Reinhardt Löwenherz
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Da ich selbst NIE einen black Ice Mod hatte, bin ich der falsche Ansprechpartner.
Aber warte bitte, es wird dir sicher geholfen.

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
5 Tage 22 Stunden her #3 von Magic1111

Reinhardt Löwenherz schrieb: Aber warte bitte, es wird dir sicher geholfen.


Normalerweise müsste unser HOI Spezialist Petite was dazu sagen können....warten wir ab, bis er wieder online kommt und es liest!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Bronze
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Tage 21 Stunden her #4 von Petite
Hallo, willkommen im Forum:
Ich liebe BI oder sollten wir es Haßliebe nennen...

Beim Standart Hoi wäre es nun einfach, schick mir den save, und ich such den Fehler.

Da es BI ist, müssen wir uns rantasten...
ein screen vom Game mit einem Kampf mag hier schon helfen, sofern du Cheaten ausschließt.

Denn u.a. könnte Instantconstruct und Instantresearch den Fehler erzeugen, denn sonst hätte ich nie ne eigene Cheatengine für HOI3 schreiben müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar
  • Offline
  • Oberfähnrich
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Hesse
Mehr
5 Tage 5 Stunden her #5 von Reinhardt Löwenherz
Cool Petit, sehe ich es richtig das "alte" HoI 2 Cheats nicht mehr gehen?
Weil - soweit ich weiß - wäre InstantX = Sofortiges Fertigstellen...

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Bronze
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Tage 4 Stunden her - 5 Tage 4 Stunden her #6 von Petite
ich glaube die Hoi2 cheatengine hatte keine Fehler,

Erst mit Hoi3 galt Instantresearch schaltet das Sofortforschen für Spieler und Ki gleichzeitig an

Nun kam es bei HOI3 dann vor, das der Spieler nur den Panther oder Tiger erforschen wollte und sich wunderte, das die KI in den 10 Sekunden die Mensch brauchte, alles auf max forschte.

Man kämpfte damit gg eine übermächtige KI, die selbst ich nicht mehr legen könnte
---
Daher kam erstellte ich meine Sandbox-Mod für HOi3,

Er schaltete das Wetter ab,
lies instant forschen und bauen nur für den Mensch zu
und funktionierte im Multiplay, aber nur wenn alle Spieler zustimmten, hihi

So entstanden damals u. a. mit Toby84, aus diesem Forum, Marinetests die dann wieder irgendwo in meinem Guide verwurstet wurden.

Mit einem anderen Spieler habe ich z.b. im Mp supplytests gemacht, die dann 1.1 mit Bildmaterial in meiner Einheitenstruktur eingebunden wurde...

Als ich vor ein paar Tagen sah das Toby84 mittlerweile zu HOI4 TY-Videos macht:

Marinetests von Toby84...



wusste, ich, das ich den Test nie selbst machen muss, denn er muss genau wissen was man macht...
Letzte Änderung: 5 Tage 4 Stunden her von Petite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar
  • Offline
  • Oberfähnrich
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Hesse
Mehr
5 Tage 2 Stunden her #7 von Reinhardt Löwenherz
Vielen Dank Petit, das ist wieder Wissen, welches ich gar nicht hatte! :dmp_86:
Aber sehr gut das Du ein wandelndes Lexikon bist was HoI 3 betrifft!

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum