[HoI3 Mod] Großdeutschland

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1 von 21Darkkiller12
OPERATION_GROßDEUTSCHLAND




Hi :helmi_49a: :helmi_49a: :helmi_49a: :helmi_49a: bin neu im Forum (nicht in Hoi 3) hoffe bin im richtigen Forum wenn nicht srry. Also mein Mod plant einen zweiten Lauf der Geschichte als anfang statt Götterdämmerung landung der allierten zerschlagung des D Days und Eroberung Englands fürs Deutsche Reich dieser mod wird nur für Deutschlandspieler wirklich vorteilhaft sein NICHT für alliierten spieler außerdem werde ich bereits die uncut patches miteinbeziehen und die Deutschland Fallge (schwarz weiß rot) durch die reichskriegsflagge erstetzen nebenbei werde ich Berlin nach Welthauptstadt-GERMANIA umbennenen Hitlers umbauplanen für Berlin und ein neues Bild Berlins. Außerdem werde ich daran setzen eine neue Deutsche Einheit zu erstellen ZEPPELINE .Dies sind nur die Anfänge dieses Projektes weitere erweiterungen werden folgen. Dieses Projekt wird wirklich groß und ein paar mehr Leute würden nicht schaden.

Hier mal ein bisschen epischeres intro (keine technischen informationen und aus der sicht der NS propaganda):
1960 Veranlasste Hitler ab dem wie er es nannte REICHSTAG wo das Reich erhöhte Einkommen hatte einen Zeitstrahl erstellen


1942 werden durch neugewonnene Rohstoffquellen in Polen wobei ganze Landstriche für neue Minen in Staatsgewalt genommen werden die Schulden abgezahlt. Durch diesen Wirtschaftlichen Aufschwung wurde der Atlantikwall aufgerüstet und mit mehr Soldaten ausgestatet.
1943 Lies Adolf Hitler der Führer und Reichskanzler des Deutschen Reiches und Volkes die Verteidigung des Atlantikwalls verstecken sodass alliierte Späher diese nicht erfassen konnten ihre Soldaten die Proben namen wurden von tausenden von Minen vertrieben. Außerdem lies er in Bremerhaven eine gigantische Flotte bauen. Zur VERNICHTUNG Großbritaniens und zum Aus für die Bolschiwiken.
1944 landeten die Alliierten in der Normandy den sie aufgrund vorhandener weniger Mitteln auslosten was sie nicht wussten war das dort absichtlich weniger Minen war damit sie ihn auswählten als sie anriffen war es ein voller erfolg ihre Transportschiffe wurden von Bombern erledigt ihre U Boote wurden von unterseeminen zerstört die wenigen hundert Soldaten die es schafften wurden verhaftet und sofort als Zwangsarbeiter zum Bau der Hauptstadt eingesetzt.
1945 Startete die Flotte KMS Großdeutschland und attackierte Dover dort wurde der Stützpunkt für die Eroberung Englands errichtet. 2 Tage später war England erobert
Nach nur vier wochen ergab sich die englische Regierung da sie nur noch wenige Landstriche in Großbritanien besaßen Winston Churchel wurde ins Exil geschickt.
1946 Die Forschung der Atombombe wurde abgeschlossen in windeseile erstellte das Deutsche Reich einen Stützpunkt vor Warschau wo 20 Atomraketen Lagerten
1947 Der Krieg im Osten dauert an bis der Führer mit seiner Leibstandarte nach Stalingrad reist und von dort aus die Leibstandarte den Krieg bis nach Moskau vorantreibt
1948 Einmarsch aller SS Divisionen und der Wehrmacht in moskau Stalin floh auf eine Insel im Atlantik (wirklichkeit exikution im schlaaf)
1949 Abschluss der Umbauten von Berlin

1950 Amerika versucht Waffenstillstand auszuhandeln Deutschland lehnt ab und vordert Kapitulation versuchte Bombadierung Tokios war die antwort. Daraufhin wird in Bremen der historic willen die Flotte mit unterstützung der SS Division DAS REICH eine erneute Floe gebaut zur Vernichtung Amerikas nach einem Erneutem Versuch Amerikas willigte Deutschland ein unter der Voraussetzun das jegliche Gebiete außerhalb Nord uns Süd Amerikas der Axe gehören
1951- 1959 Eroberung der Axe aller Europäischen und Asiatischen Gebiete.
1960 Kriegserklärung der Axe an Amerika da sie England geholfen haben Afrika zu erobern und dort eine neue Regierung aufgebaut haben.

Rote jahreszalen sind mögliche Startpositionen

P.S. NUR für september fi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #2 von Banfield
:dmp_116: 21Darkkiller12

es war nicht ganz der richtige platz, ich hab den thread mal verschoben, hier passt er besser.
hört sich interessant an. nur zur sicherheit sachen wie reichskriegsflagge usw... sind ein tabu bei DMP.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #3 von 21Darkkiller12
ja aba was soll ich denn hier hin schreiben dafür.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum