[HoI3] Yet Another Modern Day Mod

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1 von jasondhee
ich habe den Mod über das Paradox Forum gefunden und habe es ganz kurz mal angetestet. Sind noch einige Fehler drin aber für einen Profi wie euch sollte das kein Problem sein dieses zu berichten. ich werde mich mal ran setzen und diverse Dateien versuchen zu bearbeiten um zumindest die Deutschen Minister einzufügen.

Edit:
Die ersten Tests liefen erfolgreich. Es sind deutsche Generäle aus dem 2.WK und die Minister eingefügt (auch ein paar in Farbe)

Das Spiel startet 1948. Deutschland hat den Krieg zwar verloren und die Weltkarte wurde neu geordnet, jedoch sind die politischen Führer nicht gegriffen worden und machen weiter wie vorher! Ein neuer Krieg steht bevor.
Das Spiel basiert auf HOI3 TFH

Edit2:
Ich habe mal ein wenig angespielt. Mir ist aufgefallen, dass die Nato die Siegbedingungen sofort erfüllen und somit das Spiel nicht mehr weiter geht. Denn wenn man auf "Fortsetzen" klickt, dann muss man immer auf den "Pause" Buttom drücken damit das Spiel eine Stunde vor geht. ich bin natürlich nicht in der Nato

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2 von Tobi10161993
Weiß nun nicht genau was du möchtest :dmp_87:
Aber da kann ich dir auch Time for War empfehlen. Ich weiß doofe Werbung^^...

Wir sind zwar noch nicht ganz so weit aber du wirst schon sehen^^
Ich arbeite leider generell nicht an anderen Mods ohne Anfrage der Ersteller sorry.

(Aber danke, nu weiß ich das nach 2000 auch geht :dmp_31: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3 von jasondhee
würde ja gerne deinen ToW spielen aber ich blicke bei den ganzen dateien da noch nicht durch, deswegen hatte ich dir eine PN geschrieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #4 von Tobi10161993
Ist an sich ganz einfach.
Du brauchst HoI FtM (For the Motherland) 3.05 und dann downloadest du die aktuelle Mod.
Das wäre dann 0.082 (vorletzter Post) und entpackst das ganze einfach über dem Hauptordner.
Das selbe dann nochmal mit 0.083.
Und dann noch starten :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #5 von jasondhee
okay soweit ist es echt super, die oberfläsche mit den farbigen buttoms "Politik" etc ist bissel doof aber sonst super. vor allem das scenario "Tag der einheit" nun meine frage: wie kann ich dort politiker einfügen? habe zb das derzeitige kabinett

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #6 von Tobi10161993
Die findest du in "common" ordner im "countries" Ordner (dort) die jeweiligen Staatsdateien.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #7 von jasondhee
hab ich ja, aber die sind nicht ab 1990 da habe die so eingefügt
257 = {
		name = "Joachim Gauck"
		ideology = social_conservative
		loyalty = 1.00
		picture = A17
		head_of_state = die_hard_reformer
		head_of_state = power_hungry_demagogue
		start_date = 1990.1.1
	}
	258 = {
		name = "Angela Merkel"
		ideology = social_conservative
		loyalty = 1.00
		picture = A1
		head_of_government = old_general
		head_of_government = silent_workhorse
		head_of_government = ambitious_union_boss
		start_date = 1990.1.1
	}
	259 = {
		name = "Guido Westerwelle"
		ideology = social_conservative
		loyalty = 1.00
		picture = A2
		foreign_minister = great_compromiser
		foreign_minister = ideological_crusader
		start_date = 1990.1.1

nur kann ich wenn ich dieses scenario spiele keine weiteren minister anwählen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #8 von Tobi10161993
Schau mal ob die ID (Die zahl bei der Codeeröffnung) bereits vergeben ist.
In Time for War wurde der "ersetzen"-button entfernt. Einfach auf das Portrait der Minister drücken um zu ersetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #9 von jasondhee
das mit den bildern weiß ich, woher weiß ich das mit den IDs?? alle dateien durchsuchen???? oder kann ich auch einfach welche erstellen?

im Szenario "Machtergreifung" sind sie da wenn ich sie manuel eingebe, dh. via history ordner

finde einfach keine datei wo die anderen minister drinnen sind die im 1990er Szenario sind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #10 von Tobi10161993
Mal ehrlich, 1990 kann man eh noch nicht spielen.
Erstmal läuft nun 1933 und 1949 parallel danach schauen wir erstmal weiter welche Startpunkte noch dazukommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #11 von jasondhee
aaaaachso... okay. das Szenario funktioniert aber soweit. nur das mit den Politikern klappt noch nicht so. hab hier mal ne Datei gemacht:
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #12 von Tobi10161993
Tolle Sammlung.
Nur kann ich davon leider momentan noch nichts gebrauchen ;)

Das es nicht lädt könnte daran liegen das die Datei "pol" heißt.
Müsstest du groß schreiben "POL" dann wär das allerdings Polen
für die BRD ist die Kurzform FRG.
Außerdem würde ich den Inhalt nur in die FRG-Datei kopieren.
Des weiteren solltest du vllt. längere ID's wählen wie zum Beispiel:
199011, 199012 usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #13 von jasondhee
nee^^ habe die natürlich regulär in die datei unter common/countries eingefügt. unten dran halt.

okay ich versuchs nochmal :D hab ja urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #14 von jasondhee
soweit so gut. funktioniert alles :dmp_30: :dmp_31:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #15 von Tobi10161993
Und was hat das nun gebracht?^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum