[HoI3 Mod] [LFM] Today and Future

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #1 von snowrage
Guten Abend liebe Grand-Strategy-Freunde.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Grand-Strategy-Spiel, das im hier und jetzt spielt, wie SuperPower 2. Aber leider ist die Firma des Spiels pleite, bzw. hat den Support eingestellt, also keine neuen Patches mehr. Damit wird das Spiel leider schnell langweilig.
Jetzt bin ich auf die Seite gestoßen, und habe gesehen, dass es einige Mods für HoI 3 gibt, aber keinen der Heute startet und bis in die Zukunft gespielt werden kann

Deswegen suche ich ein Team, dass mir helfen kann, HoI3 so zu modifizieren:

Start ab 2012
Heutige und zukünftige Staaten und Flaggen
Heutige Politiker und Generäle
Heutige und zukünftige Technologien und Produkte
Heutige und zukünftige Probleme, Krisen und Spannungen
und noch andere Dinge, die uns dann gemeinsam einfallen :)

Mit zukünftig meine ich, dass wir uns dann einige Szenarien ausdenken, was es denn geben wird, bzw. wie es denn weiter gehen könnte.

Ich suche noch viele aktive und engagierte Leute, zu aller erst einmal einen Co-Administrator, aber auch noch alle anderes Stellen sind frei.

Zu mir:
Ich heiße Alex, bin 26 Jahre alt und arbeite im Staatsdienst. Meine Qualifikationen: Geschichtsstudium, gute Recherchekünste, und ich hab einen kleinen vServer.

Ich hoffe ich treffe hier auf erfahrene, aktive und begeisterte Mitarbeiter :)

MfG Snowrage
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von snowrage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2 von Tobi10161993
Hi,

hast du dich denn schon einmal mit dem modifizieren beschäftigt?
Die Time for War - Alpha (siehe Werbung oben) beinhaltet mehr oder weniger das gleiche wie deine Mod.
Eine unserer Mods (ToW-ModdingGroup) wird die Zeit 1936 bis 2015 in Anschlag nehmen.
Wir haben den zweiten Weltkrieg nun bald abgeschlossen und sind erst bei Version 0.061.
Was ich damit sagen will, du brauchst ein großes Team, sagen wir mindestens 5-6 Personen, sehr viel Zeit, Gedult, Durchhaltevermögen, Kenntnisse
im modifizieren usw.
Eine Modifikation nach deinem Plan braucht mindestens 2-3 Jahre, wenn man davon ausgeht das du jeden Tag was machst.
Time for War wird z.B. nicht nur die Zeit verlängern sondern soll das Spiel auch selbst enorm verbessern, wir sind nach einem halben Jahr
Arbeit noch immer nicht ganz mit dem zweiten Weltkrieg fertig, und der ist noch das einfachste.

Meine Gruppe ist mit 4 Projekten momentan ausgelastet, daher glaub ich nicht das wir genug Zeit aufbringen können um dir zu helfen, zumindest nicht in dem
Ausmaße wie du es benötigst.

LG Tobi :dmp_2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3 von snowrage
Guten Morgen,

ich bin grade aufgewacht und mir kam eine Idee.
Ich hab mir euren Mod einmal angeschaut, und ihr habt HoI 3 bereits enorm verbessert.
Es wäre Schwachsinn, zu versuchen euch zu übertrumpfen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass ihr wie geplant euren Mod bis 2015 schreibt, und ich dann, simultan zu euch meinen Zukunftsmod schreibe.
Wäre sowas denn möhlich? Quasi eine Mod für eure Mod?

MfG Snßw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4 von Tobi10161993
Jaein.
Möglich wäre es schon, aber
da wir viele Sachen verbessern und verändern müsstest du damit warten bis
wir fertig sind.
Und evtl. machen wir dann selbst noch eine Zukunftserweiterung :)
Aber du darfst es natürlich versuchen und Time for War als Grundlage nehmen.
Schreib dann nur bitte dazu, auf welche Version du aufbaust.
Ich empfehle dir außerdem noch bis morgen zu warten, denn dann kommt Patch 0.063, wo wir
einige Fehler korrigiert haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum