Frage [HoI3 Mod] 1. Weltkrieg

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1084832 von Van der Hues
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo!

Hearts of Iron III - I.Weltkrieg Mod

Wie einige schon bemerkt haben dürften, gibt es in diesem Forumsbereich gleich zwei 1.WK-Threads. Leider wurde keiner davon richtig vollendet, teils aus Überlastung der Modder, teils aus Desinteresse.

Ich würde gerne hier meinen eigenen Mod eröffnen, der (natürlich) über den 1WK über die Weimarer Republik zur Machtergreifung der Nazis bis in das Originalspiel gehen soll. Das bedeutet, der Mod soll von 1910 bis 1948 verlaufen.
Hauptbestandteile sind natürlich alle historischen Ereignisse: Beginnen wird das ganze mit der Räumung des Balkan und dann rutschen wir eigentlich ohne Probleme in den Krieg.

Seit etwa einem Monat tüftle ich bereits. Die Grenzen in Europa und Afrika sind bereits fertiggestellt. Zudem gibt es in Europa folgende neue Länder: Andorra, Liechtenstein. Die historischen Großmächte und Balkanländer existieren bereits. Zudem sind bereits bis jetzt etwa 20 neue Provinzen dazugekommen und es wurden großflächig Provinzgrenzen geändert. Falls dazu Zeit ist, plane ich zudem noch, dass Afrikanische Länder wie Togo, Sudan und Algerien als Marionetten eingesetzt werden können.


Das Problem bei der ganzen Sache ist nur, dass ich dringend Kollegen brauche! Alleine würde das Jahre dauern. Falls Interesse zur Hilfe da ist, dann schickt mir eine PN oder schreibt unten euer Interesse.

Edit: Screens folgen noch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1178460 von Luetten
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin moin !


sag mal wie siehts in moment aus mit dem mod? hast du dadrann weiter gearbeitet oder wurde das projekt still gelegt?


MdG Luetten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1178473 von Banfield
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
:dmp_116:

ja an der mod wir gearbeitet

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1178494 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Siehe "ToW-ModdingGroup"(Bastelecke) Projekt "Days of Determination"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1179013 von Van der Hues
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich war auf der Suche nah Mitarbeitern und hatte die Mod deshalb hier vorgestellt. Wir sind aber im oben genannte Bereich tätig.

@Maro: Du kannst glaube ich, diesen Thread sowiso löschen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1179053 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich denke mal wenn dann ins Archiv verschieben :dmp_58:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum