[HoI3 Mod] WKI Mod basierend auf HOI3

  • Chromos
  • Chromoss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Chromos
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1019449 von Chromos
Hallo,
wie ich bereits hier bekanntgegben habe - AHOI-Mod - "Eine HOI3 Schatztruhe" - haben sich einige zusammengefunden einen WW1 Mod für HOI3 zu erstellen.
Vielleicht schaffen wir auch gleich die Brücke von WW1 bis über WW2 zu schlagen..
(In den link oben sind schon ein paar erste Infos dazu und mehr in dem unten angegebenen Forum..)

Aktiv sind dort zur Zeit die meisten im englischen Bereich, aber es gibt auch einen extra für diejenigen die nur auf Deutsch schreiben wollen/können.

Wir suchen noch Leute die mithelfen wollen.

Also, wer mithelfen will, auch Testspielen ist später wichtig, der ist herzlich eingeladen!

Wer sehen möchte wie es jetzt bereits schon aussieht oder gar mitarbeiten will, kann hier vorbeischauen:
http://ahoi-mod.forumotion.com/

Grüße!
Chromos

:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chromos
  • Chromoss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Chromos
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1020282 von Chromos
Hallo!
Gestern Abend haben sich die ersten Modder zu einer ersten Abstimmungsrunde im chat getroffen.
Das Ergbnis dieser Runde ist; Wir fangen wirklich an und machen es!

Ein WW1 Mod mit späterer Erweiterung der nutzbaren Zeitlinie!
Zunächst wird angestrebt alles auf den WK1 zu fokussieren und erst dannach die Zeitline zu erweitern.
Sowohl in Bezug zu vor 1914 als auch nach 1918.


Wir haben bereist 43 Anmeldungen am Forum, wobei ich davon ausgehe, dass die meisten nur gucken wollen.



Hilfe zugesagt haben bislang:

Kadanz - Music/ Nachforschungen und Eventgestaltung
Mihai Viteazu - beta testing
TEC - Generelle Hilfe
hiec- Generelle Hilfe(Mehr Richtung WW2)
Arturius - Generelle Hilfe
bestmajor - GGf. hilfe mit Anführern
Lord Dalek - Hilfe mit den Marinen in WK2
Isoroku Yamamoto - Events/Karte/Nachforschungen/Technologien/Einheiten
Ugly Guy - Anführer/ Minister
Helepolis- Ereignisse
Yazem - Generelle Hilfe
-Toni82- - Ereignisse/Entscheidungen
Chromos - was gerade so anliegt, zunächst Technologiebaum und Einheiten



In der ersten Abstimmungsrunde haben wir uns auf folgendes kurzfristiges Ergebnis verständigt:

Wir werden zunächst einen frühen release einer spielbaren(zum Testen) Version anstreben.
Dazu haben wir erste Ziele definiert:

-Toni82-:
Leaders/Ministers von Österreich Ungarn

Helepolis und Kadanz:
Ereignisskette zum WK1 Start

Chromos:
Technologiebaum und Einheiten für den WK1 Start




Weitere Neuigkeiten folgen sobald welche vorliegen.
Link zum Forum im ersten post oben.


(Falls ich jemanden oder eine andere wichtige Info vergessen haben, bitte melden!)


Grüße,
Chromos

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1021100 von Heeresgruppe D
Ich habe noch sehr viele HoI3 - Dateien für einen 1. Weltkrieg, allerdings habe ich damals gemoddet, da gab es kein Semper Fi...
Aber die Dateien sind ja tzdm zu verwerten, wenn Interesse für irgend ein bestimmtes Thema besteht, schreib´mich an.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chromos
  • Chromoss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Chromos
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1022616 von Chromos

Maro schrieb: hört sich ja richtig gut an :dmp_29:

für einen hoi2 mod (P14) hab ich damals hier die generäle für österreich ungarn genommen, vielleicht hilft euch der link.

Danke Maro, werde ich mir mal angucken und weitergeben!

Heeresgruppe D schrieb: Ich habe noch sehr viele HoI3 - Dateien für einen 1. Weltkrieg, allerdings habe ich damals gemoddet, da gab es kein Semper Fi...
Aber die Dateien sind ja tzdm zu verwerten, wenn Interesse für irgend ein bestimmtes Thema besteht, schreib´mich an.

Hallo Heeresgruppe D,
und immer her damit oder selber mitgemacht! :)

Im Moment wird nur im englischen Bereich gewerkelt, aber wir haben auch einen deutschen Bereich den wir füllen können.

Grüße!
Chromos


:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum