[HoI3 Grafik] ModellOverlay 1.0

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #1 von Tobi10161993
https://www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=667&image_id=63370&view=no_count

Hallo liebe DMP-Gemeinde,

ich habe hier mal ein neuen Modell-Overlay für euch.
Das Design wird übrigens bei jeder Darstellung eines Modells verwendet.
Feedback ist wie immer erwünscht.

Wie immer meine Uploads einfach im Hauptverzeichnis von HoI3 entpacken und ggf. überschreiben lassen.
LG Tobi :dmp_2:


[attachment=0:3rx83mjt]<!-- ia0 -->Model_Overlay.rar<!-- ia0 -->[/attachment:3rx83mjt]
Anhang:
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Tobi10161993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #2 von Albert Kesselring
Sieht Super aus ;)

Werd ich mir vielleicht mal holen, aber wie bereits gesagt ist mir das Design nicht so wichtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #3 von Tobi10161993
Danke :dmp_100:

Benutze das halt wenn du möchtest, wenn nicht dann halt nicht^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4 von Sturmgrenadier
Sieht nicht schlecht aus und bringt ein bisschen mehr naja "flair"ins spiel rein ^^ ich werde es mir noch downloaden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • croatiafreiburg
  • croatiafreiburgs Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Zeitungs RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #5 von croatiafreiburg
Nett, ist ein Versuch wert. Muss es mal im Spiel antesten. Darf man Wünsche zu Grafikmods äussern ? :dmp_23:

"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #6 von Tobi10161993
Selbstverständlich :dmp_1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum