[HoI3] "Globale Bekanntmachung" durch Events

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1 von no user
Hallo liebe DMP-Community! :)

Ich hätte eine Frage bezüglich der Arbeit an unserer Millenium Wars Mod:

Ich habe mir überlegt, eine Art "Nachrichtensendung" für die Mod einzubauen. Als Beispiel: Während des Spiels bricht (per Event) ein Krieg zwischen der Russischen Förderation und der Ukraine aus. Ich hätte dann gerne, dass durch dieses Event ein Benachrichtigungsevent (Nur Text und Bild, ohne Effekt) für ALLE anderen Länder getriggert wird, damit man als Spieler immer informiert ist, was auf der Welt passiert. Nicht dass man sich plötzlich wundert: "Hey, Russland hat ganz Westeuropa zusammengeschossen! Erstaunlich! :) " Hat vor allem atmosphärische Gründe!

Hättet ihr eine Idee, wie ich diese Idee umsetzen könnte? Am besten einen Befehl, durch den ich festlege, dass ein Event mit einer bestimmten ID für alle Länder ausgelöst wird?

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. :)

:dmp_8: MfG Rolfhirsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #2 von general jan
ich weiß ja nicht wie das bei HOI3 ist, aber ich denke da müsste man für alle länder ein eigenes event erstellen.....

[center:2f3npboc]https://www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=63213[/center:2f3npboc]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #3 von Heeresgruppe D
Dasgeht, schreib mir per ICQ was du machen willst, ich schick dir ein Bsp.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum