[HoI3] Verknüpfung von Forschung und Events HoI 3

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1 von Gastronaut
Hallo Zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit, und wenn ja wie bei einem Event eine direkte Auswirkung auf den Technikbaum auszulösen?

ich denke da an so etwas wie: " Durch den Anschluß/Annexion der Tschechei durch das Reich wurden neue Prototypen verfügbar (später Pz35t und 38t)" Wäre doch eine gute Idee wenn man bei Auslösung des Events in z.B. in der Kategorie leichte Panzer Motoren oder Zuverlässigkeit jeweils +1 erhält.

Könnte auch bei dem Sieg über andere Nationen kommen, sozusagen anstatt Beutewaffen, sofern der Gegner in einem Berreich überlegener war bzw. die "Nutzung" fremder Wisenschaftler verdeutlicht.

was denkt Ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #2 von Dome
Das wär geil! :helmi_01:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #3 von CawK
Moin,

Schöne Idee nur müsst ihr drauf achten nicht nur die Zuverlässigkeit und Panzermotoren eine Stufe zu erhöhen, sondern in den Trigger auch noch reinschrieben, dass dieses Event nur dann triggert, wenn die deutschen auf einem gewissen Level in den Bereichen sind, ansonsten kann es sein, dass sie schon weiter geforscht haben als die Tschechen und trostdem eine Sufe dazubekommen.

Schönen gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #4 von Gastronaut
Das ist eine Guter Hinweis!

Danke CawK! :dmp_01:

ich hoffe, daß Sich jemand findet, der es vielleicht umsetzten kann. Ich kann es leider nicht (bin eher der Ideenmann)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5 von Martinek
kommt drauf an ob wir bei den triggern techstufen abfragen können und ob die techs als eventcommand angenommen werden...

Occupy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #6 von Yogi

Martinek schrieb: kommt drauf an ob wir bei den triggern techstufen abfragen können und ob die techs als eventcommand angenommen werden...


Was da heißt? das eine würde gehen und das andere nicht?

Yogi / designmodproject.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze Luft
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #7 von Martinek
tja das kommt eben drauf an - mit events habe ich mich halt noch nicht groß beschäftigen können um da ne genaue aussage zu treffen
und wenn dann sollte zumindest beides funktionieren sonst wärs mächtig stupide :dmp_51:

Occupy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #8 von Croaker
Wieso nicht einfach theoretische und praktische Erfahrung für Panzerforschungen geben? Dann kommt das jedem weiteren Panzerforschungsfortschritt zu Gute...
Und dann hat man auch nicht das Problem, dass eine Forschung vergeben würde, die schon erforscht wurde oder aber eine Forschung zu viel vergeben würde...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum