[HoI3] Das Ende Polens

• riot303
  • riot303s Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #1 von riot303
so dann mach ich hier mal den Anfang: :helmi_01:

Wen es immer gestört hat, das die alten deutschen Gebieten in Polen nicht zurück ins Reich wollten und munter Partisanen hervorbrachten, der hat hier den richtigen Mod gefunden.

Kann man nach dem Polenfeldzug auslösen. Allerdings sollte man schon mit Ribbentrop / Molotov gespielt haben um zu vermeiden, das die Polen ganz aufgeben !

http://rapidshare.com/files/279822616/End_of_Poland_Mod_by_Riot_303.rar

Vielleicht kann ein Admin ja auch meinen Vichy Mod in diese Rubrik verschieben :helmi_64:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #2 von Ess0xjr
Danke, kruze frage zu den Änderungen.

Man bekommt dadurch "nur" eine Provinzen als Core Provinzen?

• riot303
  • riot303s Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #3 von riot303
Nein natürlich nicht :)

Ungefähr diese :

leider ist das mit den HOI3 Provinzen mit der Genauigkeit was grenzen und Lage angeht so eine Sache, aber es kommt doch gut hin. Also Kattowitz, Posen und Danzig zum Beispiel sind Cores .. Warschau nicht. Damit doch auch weiterhin Partisanen auftreten können.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #4 von Ess0xjr
Was hast du an der event.csv verändert? Weil title und desc sind schon in der endofpoland.txt geändert bzw enthalten.

*edit*

Frage hat sich erledigt. Ich hatte nach "Poland" und nicht nach "Polen" in der Datei gesucht.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #5 von Viper

Renegaid schrieb: Wäre toll wenn du deine Links erneuern könntest^^

Die Datei wurde leider bei einem Servercrash vernichtet aber soweit ich gesehen habe geht der rapidshare Link noch.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111