Frage [HoI3] Das Ende Polens

  • riot303
  • riot303s Avatar Autor
12 Jahre 2 Monate her #589012 von riot303
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
so dann mach ich hier mal den Anfang: :helmi_01:

Wen es immer gestört hat, das die alten deutschen Gebieten in Polen nicht zurück ins Reich wollten und munter Partisanen hervorbrachten, der hat hier den richtigen Mod gefunden.

Kann man nach dem Polenfeldzug auslösen. Allerdings sollte man schon mit Ribbentrop / Molotov gespielt haben um zu vermeiden, das die Polen ganz aufgeben !

rapidshare.com/files/279822616/End_of_Poland_Mod_by_Riot_303.rar



Vielleicht kann ein Admin ja auch meinen Vichy Mod in diese Rubrik verschieben :helmi_64:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #589610 von Ess0xjr
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke, kruze frage zu den Änderungen.

Man bekommt dadurch "nur" eine Provinzen als Core Provinzen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • riot303
  • riot303s Avatar Autor
12 Jahre 2 Monate her #589774 von riot303
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nein natürlich nicht :)

Ungefähr diese :



leider ist das mit den HOI3 Provinzen mit der Genauigkeit was grenzen und Lage angeht so eine Sache, aber es kommt doch gut hin. Also Kattowitz, Posen und Danzig zum Beispiel sind Cores .. Warschau nicht. Damit doch auch weiterhin Partisanen auftreten können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #590423 von Ess0xjr
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Was hast du an der event.csv verändert? Weil title und desc sind schon in der endofpoland.txt geändert bzw enthalten.

*edit*

Frage hat sich erledigt. Ich hatte nach "Poland" und nicht nach "Polen" in der Datei gesucht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #929374 von Viper
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Wäre toll wenn du deine Links erneuern könntest^^


Die Datei wurde leider bei einem Servercrash vernichtet aber soweit ich gesehen habe geht der rapidshare Link noch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum