- Forum
- Modding // Modifikation
- Modding Hearts of Iron
- Modding Hearts of Iron 3
- [HoI3] Event - Werkstatt
- [HoI3] Das Ende Polens
[HoI3] Das Ende Polens
- riot303
-
Autor
-
11 Jahre 4 Monate her #589012
von riot303
so dann mach ich hier mal den Anfang: :helmi_01:
Wen es immer gestört hat, das die alten deutschen Gebieten in Polen nicht zurück ins Reich wollten und munter Partisanen hervorbrachten, der hat hier den richtigen Mod gefunden.
Kann man nach dem Polenfeldzug auslösen. Allerdings sollte man schon mit Ribbentrop / Molotov gespielt haben um zu vermeiden, das die Polen ganz aufgeben !
http://rapidshare.com/files/279822616/End_of_Poland_Mod_by_Riot_303.rar
Vielleicht kann ein Admin ja auch meinen Vichy Mod in diese Rubrik verschieben
Wen es immer gestört hat, das die alten deutschen Gebieten in Polen nicht zurück ins Reich wollten und munter Partisanen hervorbrachten, der hat hier den richtigen Mod gefunden.
Kann man nach dem Polenfeldzug auslösen. Allerdings sollte man schon mit Ribbentrop / Molotov gespielt haben um zu vermeiden, das die Polen ganz aufgeben !
http://rapidshare.com/files/279822616/End_of_Poland_Mod_by_Riot_303.rar
Vielleicht kann ein Admin ja auch meinen Vichy Mod in diese Rubrik verschieben
.png)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 4 Monate her #589610
von Ess0xjr
Danke, kruze frage zu den Änderungen.
Man bekommt dadurch "nur" eine Provinzen als Core Provinzen?
Man bekommt dadurch "nur" eine Provinzen als Core Provinzen?
- riot303
-
Autor
-
11 Jahre 4 Monate her #589774
von riot303
11 Jahre 4 Monate her #590423
von Ess0xjr
Was hast du an der event.csv verändert? Weil title und desc sind schon in der endofpoland.txt geändert bzw enthalten.
*edit*
Frage hat sich erledigt. Ich hatte nach "Poland" und nicht nach "Polen" in der Datei gesucht.
*edit*
Frage hat sich erledigt. Ich hatte nach "Poland" und nicht nach "Polen" in der Datei gesucht.
9 Jahre 9 Monate her #929374
von Viper
Die Datei wurde leider bei einem Servercrash vernichtet aber soweit ich gesehen habe geht der rapidshare Link noch.
"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)
Renegaid schrieb: Wäre toll wenn du deine Links erneuern könntest^^
Die Datei wurde leider bei einem Servercrash vernichtet aber soweit ich gesehen habe geht der rapidshare Link noch.
"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)
Werbung
Moderatoren: Anduril, Magic1111