[HoI2] Brigade Bilder

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1 von Sturmgeist
Guten Abend,
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Brigadebildern.
Ich habe mir die Komplettmodifikation für DD runter geladen und installiert, nun sind meine Brigade bilder etwas durcheinander....

hab euch mal ein Beispiel mitgebracht!

ist bei jedem land so, aber in den einzelnen Divisionen wird es richtig angezeigt!

[attachment=0:yoa66jiw]<!-- ia0 -->Neues Bild.JPG<!-- ia0 -->[/attachment:yoa66jiw]

könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #2 von Viper
Hast du auch die extra Brigadeleiste eingefügt die muss man je nachdem ob man DD oder ARMA hat extra einfügen, steht auch in der Readme.
Danach sollte das Problem behoben sein.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #3 von Viper

Sturmgeist schrieb: das weiß ich jetzt gar nicht... hab alles was in dem Ordner war in den von DD kopiert, so musste ich des mit allem machen weil des von alleine nicht ging! danke für den tipp schau morgen nochmal danach

Melde dich einfach ob es geklappt hat.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Mehr
8 Jahre 6 Tage her #4 von Viper

Sturmgeist schrieb: Hat leider nicht geklappt!

Hab die ganzen Ordner noch mal neu reinkopiert, ist aber immer noch so :(

Darin liegt der Fehler es gibt dort einen ganz bestimmten Ordner und da ist die Brigadeleiste, die musst du dort kopieren und dann speziell im HoI-Ordner suchen und ersetzten.
Der Rest ist ja schon drinnen nur die eine Leiste muss man von Hand einfügen.

Mehr
8 Jahre 5 Tage her #5 von Viper

Sturmgeist schrieb: ahja ok, weißt du vielleicht wie die datei heißt? oder in welchem Ordner die ist?

Nein leider nicht genau aber im Normalfall sind die Grafiken im gfx Ordner. Und der Name müsste irgendwas mit brigade oder so sein.

Edit: Ich habe gerade gesucht und nun die Namen gefunden und den Ordner die lauten wie folgt: auxiliary.bmp und auxiliarybig.bmp und die befinden sich im Ordner HoI\gfx\interface dort musst du die einfügen.

Mehr
8 Jahre 5 Tage her #6 von Viper

Sturmgeist schrieb: hmm die zwei datein was du sagst befinden sich bereits dort

Ja sicher aber doch sicher nicht die richtigen. Du hast dir ja den DD/ARM Mod heruntergeladen und wenn du ARM nutzt brauchst du eine andere als mit DD.
Daher ist im Installationsverzeichnis ein extra Ordner im dem sich diese Leisten für ARM befinden.
Diese musst du nach der Installation nun händisch über die DD Leisten ziehen damit es funktioniert, steht auch alles so in der Readme drinnen.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 5 Tage her #7 von Sturmgeist
ja den hab ich aber ich spiel nur DD, Arm. hab ich garnicht!

naja ich versteh des nicht, bei mir gibts nur die zwei, und die sind alle gleich egal in welchem ordner aber trozdem danke für die Tipps

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111