[HoI2 AoD] Wo finde ich die Atombombe?

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1 von Wolfi
Hi,
man kann ja unter Units/Divisionen die Stärke von Infantrie, Flugraketen usw ändern!
Aber wo findet man die Atombombe??
In AoD gibt es nur Brigade und Division unter Units.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2 von Guderian
Da die Atombombe ja keine Einheit im eigentlichen Sinne ist, wirst du es unter units schon mal nicht finden ;)
ich dachte eigentlich es wäre in der misc datei in db drin aber da sind die werte auch nicht
daher weiss ich es im moment auch nicht
mein erster Verdacht ist daher, dass es Hardcoded ist, allerdings mag ich mich da auch täuschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3 von -Odecca-
Sollte es nach einem hlaben Jahr noch jemanden interessieren,

die Stärke lässt sich natürlich ändern, eine der Atombombenforschungstufen (bei den Geheimwaffen) erhöht sie um 30% somit wird es einen Befehl geben, einfach eine neue tech in die tree einfügen und die prozenzahl so erhöhen wie man will, dann diese Tech erforschen oder sie im szenario für das jeweilig land schon als vorhanden eintragen.

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum