[HoI2] Auflösungstool

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #227449 von Buddlerjunge
Moin,
früher konnte man das ja hier auf der Seite runterladen. Irgendwie ist es nicht mehr da, ich habe jetzt eine Stunde im Netz gesucht und nichts gefunden.
Wäre nett wenn das jemand wieder hochladen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #227505 von Viper
Hier ist ein Tool von Marco in dem das Tool integriert ist: HoI2 Starter

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #227511 von He-Man
Die Alterantive wäre hier: http://www.ederon.net/default.aspx

Aber marcos Tool kann mehr...

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #227531 von Riko
ich würde marcos hoi2 starter nehmen, bequemer gehts kaum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #227646 von He-Man
Und wenn man so ein Widescreen hat?

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #227666 von Riko
das geht auch, meine auflösung ist 1600x1000, das geht über den changer + cmd. das hat marco noch nicht mit integriert, geht auch schlecht meine ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum