[HoI2] Bilder für Minister und Leader

  • dimebag
  • dimebags Avatar Autor
  • Besucher
12 Jahre 3 Monate her #1 von dimebag
tach auch die herrschaften.
kann mir jemand erklären, wie ich selbstgebastelten ministern bei DD bilder verpassen kann? hab mir schöne pics zusammengeschnippelt und sie zu den übrigen standardpics gepackt. was muss ich nu machen, damit der editor sie findet/akzeptiert?
falls jemand helfen kann, bitte ich um idiotensichere beratung; bin ein sehr unerfahrener "modder".

cheers helmi_bier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #2 von FW Steiner
wenn du im Editor bist, wird dir eine ID angezeigt, diese - nimm z.b. wenn es ein Leader ist

nenn dein Bitmap File nun so
L***.bmp (für die*** must du die Zahl einsetzen, die angezeigt wird)

für ein Techteam einfach statt dem L dann ein T und für ein Minister ein M

Wenn die Welt ein Werk Gottes ist, dann ist "ER" entweder stinkend faul oder aber ein Sadist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #3 von Marco
Hallo und Willkommen im Forum. helmi_willkommen

Also wie das genau im Editor ist, weiß ich nicht, da ich es alles per Hand mache.
Also deine neuen Minister/leader brauchen eine ID-Nummer die von keinem anderem besetzt ist.
Dann musst du im Editor einen neuen minister/leader erstellen und dort dann die Id-nummer des bilder angeben.
Aber verwechsle die nicht mit der Id-nummer für deinen minister, die nummer die du brauchst, fäng bei den anderen ministern mit M an, wie M999, oder bei leaders mit L wie L999, so benennst du deine am Besten auch.

Hoffe, das ich dir jetzt helfen konnte, ansonsten weiter fragen. helmi_zwinker

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dimebag
  • dimebags Avatar Autor
  • Besucher
12 Jahre 3 Monate her #4 von dimebag

FW Steiner schrieb: nenn dein Bitmap File nun so
L***.bmp (für die*** must du die Zahl einsetzen, die angezeigt wird)



das hat schon geholfen. hatte das format nicht geändert (jpg) normalos_kopfgegenwand
so jetzt hab ich ein hübsches schleicher-kabinett.

merci und danke für die willkomensgrüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #5 von FW Steiner
no problemo normalos_baeh helmi_bier

Wenn die Welt ein Werk Gottes ist, dann ist "ER" entweder stinkend faul oder aber ein Sadist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #6 von jasondhee
wo finde ich einen Mod für fabige Bilder (und richtige bilder) für HOI3 vanilla?? oder kommt das mit den erweiterungen semper fi etc von alleine?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #7 von jasondhee
Habe da mal eine Datei gemacht wo ein Paar farbige Bilder für die Standardversion von HOI3 ist

einfach kopieren und in den C:\Program Files\Paradox Interactive\Hearts of Iron III\gfx\pictures\portraits kopieren und überschreiben
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum