Brigaden modden

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1 von Yanotoshi
Hallo,

ich hatte die Idee, zusätzliche Brigaden zu erstellen. Dabei sollen die nicht über Technologie freigeschaltet werden (und somit auch beim Bau nicht verfügbar sein). Die eine Brigdade wäre die Ausbildung, gemoddet an Einheiten, die als Ausbildungseinheiten per Event aufgestellt werden. Letzten Endes sollen diese -10% Org haben. Die zweite Brigade wäre die SS, weil ich es teilweise echt affig fand, was manche Mods der SS angedichtet haben. Das waren in der Regel die stärksten Einheiten im Spiel und blieben dies auch lange Zeit. Meine SS-Brigade würde lediglich +10% Org geben.

Wie erstelle ich nun diese Brigaden und wo füge ich die Bildchen dafür ein? (Bei der SS soll nicht Schluß sein, eventuell werden andere Nationen auch noch ihre Spezialeinheiten bekommen.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #2 von Guderian
Ok also ich fürchte an was du denkst, sind Divisionen, denn Brigaden haben keine Orga, die können höchstens Boni oder Mali auf Orga geben.
Und komplett neue Divisionen erstellen geht nicht
du musst da in bestehenden Units/divisions Dateien neue Modelle einfügen (am besten mit Abstand zu den alten) und die dann über Event frei schalten
(den freischaltungsbefehl kannst dir ja aus den Techdateien holen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #3 von Yanotoshi
Nein,nein, ich meinte schon Brigaden. Per Event kann ich ja Divs spawnen und die sollen dann die neuen Brigaden bekommen, welche aber eben nicht im regulären Bau verfügbar sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4 von Guderian
Ahh ok
puhhh neue Brigaden hab ich bisher noch nicht erstellt
aber ich wusste, dass ich das Thema schon mal hatte und habs auch wieder gefunden:
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1245&t=21823#p893027 ">viewtopic.php?f=1245&t=21823#p893027<!-- l -->
da wird wunderbar erklärt, wie man ne neue Brigade erstellt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum