Frage [HoI2 AoD] Einheiten Namen für Atom-Uboote eintragen

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #861881 von Crasgard
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Morgen,

bin momentan ein bischen am rumbasteln was Einheitennamen + Einheitenicons angeht, das funktioniert auch alles ganz Problemslos aber was muss ich in der unitnames.csv eingeben für AtomUboote ? SS sind ja die normalen Uboote aber ich würde gerne meinen Atomubooten Namen geben, weil SSN Flottile 1 - x nervt irgendwie, würde da lieber UA-1 oder ähnliches haben.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
Crasgard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #864174 von Crasgard
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Kann mir wirklich keiner Helfen was ich da in der units.csv hinschreiben muss ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #864346 von Viper
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Also soweit ich das jetzt mir auf die schnelle angesehen habe gibt es keine eigene Klasse SSN das heißt alle Atomuboote sind Verbesserungen von Ubooten, und dazu dürften für die beiden Standartnamen im Quellcode hinterlegt worden sein.
Genauer kann ich es nicht sagen da mir dazu die Zeit fehlt, aber wenn du das Problem mit dem Namen ändern willst füge doch einfach die Atomuboote als eigene Truppengattung ein und entsprechend der Gattung SSN die gewünschten Namen in der unitsname.csv.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #864474 von Crasgard
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das ist soweit ich das sehe eine eigene Truppengattung, da die Namen der normalen Uboote nicht übernommen werden. Und SSN habe ich schon ausprobiert das funkioniert nicht. Kann ich irgendwie herausbekommen welches Buchstabenkürzel ich benutzen muss ? Also steht das irgendwo in einer Quelldatei ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #864487 von Viper
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Das ist soweit ich das sehe eine eigene Truppengattung, da die Namen der normalen Uboote nicht übernommen werden. Und SSN habe ich schon ausprobiert das funkioniert nicht. Kann ich irgendwie herausbekommen welches Buchstabenkürzel ich benutzen muss ? Also steht das irgendwo in einer Quelldatei ?


Also die Kürzel müssten eigentlich in der selben Datei stehen wo die Einheitengattung definiert wurde, dort müsste man auch einen Verweis auf die Datei mit den möglichen Einheitennamen finden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #864496 von Crasgard
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Also in der nuclear_submarine.txt im Divisions-Unterordner vom DB steht nur:

naval_unit_type = 1
allowed_brigades = naval_spotter_s
# 0 - Nuclear
model = {
cost = 8
buildtime = 320
defaultorganisation = 10
morale = 30
manpower = 0.5
maxspeed = 25
surfacedetectioncapability = 7
airdetectioncapability = 1
subdetectioncapability = 5
visibility = 1
seadefence = 13
airdefence = 16
seaattack = 7
convoyattack = 14
subattack = 15
airattack = 1
shorebombardment = 0
transportcapability = 0

range = 16000
supplyconsumption = 1.9
fuelconsumption = 0
distance = 0.2

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #864777 von Viper
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Sorry ich habe jetzt gerade auch keine Idee mehr wo das noch stehen könnte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum