[HoI2 AoD] Einheiten Namen für Atom-Uboote eintragen

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #861881 von Crasgard
Morgen,

bin momentan ein bischen am rumbasteln was Einheitennamen + Einheitenicons angeht, das funktioniert auch alles ganz Problemslos aber was muss ich in der unitnames.csv eingeben für AtomUboote ? SS sind ja die normalen Uboote aber ich würde gerne meinen Atomubooten Namen geben, weil SSN Flottile 1 - x nervt irgendwie, würde da lieber UA-1 oder ähnliches haben.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
Crasgard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #864174 von Crasgard
Kann mir wirklich keiner Helfen was ich da in der units.csv hinschreiben muss ?

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #864346 von Viper
Also soweit ich das jetzt mir auf die schnelle angesehen habe gibt es keine eigene Klasse SSN das heißt alle Atomuboote sind Verbesserungen von Ubooten, und dazu dürften für die beiden Standartnamen im Quellcode hinterlegt worden sein.
Genauer kann ich es nicht sagen da mir dazu die Zeit fehlt, aber wenn du das Problem mit dem Namen ändern willst füge doch einfach die Atomuboote als eigene Truppengattung ein und entsprechend der Gattung SSN die gewünschten Namen in der unitsname.csv.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #864474 von Crasgard
Das ist soweit ich das sehe eine eigene Truppengattung, da die Namen der normalen Uboote nicht übernommen werden. Und SSN habe ich schon ausprobiert das funkioniert nicht. Kann ich irgendwie herausbekommen welches Buchstabenkürzel ich benutzen muss ? Also steht das irgendwo in einer Quelldatei ?

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #864487 von Viper

Crasgard schrieb: Das ist soweit ich das sehe eine eigene Truppengattung, da die Namen der normalen Uboote nicht übernommen werden. Und SSN habe ich schon ausprobiert das funkioniert nicht. Kann ich irgendwie herausbekommen welches Buchstabenkürzel ich benutzen muss ? Also steht das irgendwo in einer Quelldatei ?

Also die Kürzel müssten eigentlich in der selben Datei stehen wo die Einheitengattung definiert wurde, dort müsste man auch einen Verweis auf die Datei mit den möglichen Einheitennamen finden.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #864496 von Crasgard
Also in der nuclear_submarine.txt im Divisions-Unterordner vom DB steht nur:

naval_unit_type = 1
allowed_brigades = naval_spotter_s
# 0 - Nuclear
model = {
cost = 8
buildtime = 320
defaultorganisation = 10
morale = 30
manpower = 0.5
maxspeed = 25
surfacedetectioncapability = 7
airdetectioncapability = 1
subdetectioncapability = 5
visibility = 1
seadefence = 13
airdefence = 16
seaattack = 7
convoyattack = 14
subattack = 15
airattack = 1
shorebombardment = 0
transportcapability = 0

range = 16000
supplyconsumption = 1.9
fuelconsumption = 0
distance = 0.2

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #864777 von Viper
Sorry ich habe jetzt gerade auch keine Idee mehr wo das noch stehen könnte.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111