[HoI2] Leaderpics in Farbe

Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #1 von bestmajor
Hi,

ich hab ein paar leaderpics in farbe "gemacht" :D und wollte hier mal werbung machen.


PI - Forums Thread:

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... p?t=457925

Direkter Download - Link (version 3):

http://www.filefront.com/15455991/COLOUR_v3.rar/


vorschau v1:





ok die bilder sind KEINE drop-ins, d.h. ihr müsst ein wenig modden (konkret: titel der bilder ändern oder pfad in der Leaders/Ministers - CSV)


über feedbäck würd ich mich natürlich freuen (die dinger sehn eher pixelig aus, im spiel selbst sind sie aber ziemlich ok, wie ich finde)


ein Prosit!

bm :helmi_23:



Edit: Hab den Mod mal hier hinzugefügt. heman [/color]



EDIT: v6 ist seit gestern raus:

http://www.filefront.com/15528805/COLOUR_v6.rar/
Anhang:
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von bestmajor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
9 Jahre 1 Monat her #2 von Anonym
Sehen klasse aus !

Ich habe die Deutschen Generäle und Minister von Hoi 2 umgewandelt und für Hoi 3 geändert !

Hier mal mein Link <!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1275&t=16044 ">viewtopic.php?f=1275&t=16044<!-- l -->

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3 von bestmajor
hi,

danke fürs hochladen und die unterstützung!

ich bin mir schon im klaren, dass es vergleichbares schon gibt, aber ich bin ein großer Do-It-your-self fan. (außerdem mal ich keine fake - generäle an :dmp_132: )

falls interesse besteht, kann ich das natürlch auch im TGA format hochladen (müsste per stapelverarbeitung eigtl sehr schnell gehen, weiß aber nicht obs da nicht u.U. qualiätsverluste gibt)

gruß

bm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #4 von Viper

bestmajor schrieb: klappt das für hoi3?

ich dachte die wärn in tga?


Normal nicht außer P hätte hier was doppelt gemacht und das ist sehr unwahrscheinlich.

Das Umwandeln in tga sollte aber eigentlich keine zu großen Verluste mit sich bringen.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5 von MarcMueller
könnten die links erneuert werden bitte?
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #6 von Partisan
Hallo MarcMueller seit dem Serverausfall müssen alle links erneuert werden das könnte noch ein paar Tage dauern aber ich bin mir sicher das diejenigen die das reingestellt haben es erledigen werden :dmp_1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #7 von bestmajor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum