[HoI2] Compendium Mod V1.0

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #1 von Jagdpanther
die neue version vom Compendium mod ist draußen
http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... ge=1&pp=20

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2 von Thork
helmi_cool Ich werde mir den wohl entlich mal zu Gemüte führen.
Ich wollte den schonmal vor einiger Zeit testen aber hab mir irgendwie die Installation versaut helmi_salut

Ich hätte nicht übel Lust in ein kleines, wehrloses Land einzumarschieren und dort eine Terror-Herrschaft zu errichten... aber sowas tut man ja nicht...
I wouldn't mind invading a small, defenseless country, installing a terror-regime... but you shouldn't...
Walter Moers: Kleines Arschloch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
10 Jahre 11 Monate her #3 von Anonym
Compendium Mod?Bekenne mich als unwissend.Kann mir einer von euch verraten was dieser Mod beinhaltet bzw. worum es in diesem Mod geht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #4 von Thork
Die Mod ist von Luxor der früher (und evtl. immer noch) zusammen mit Lothos an der TRP Mod gebastelt hat...
Die Basis ist somit auch TRP, jedoch wurden Stärken vieler anderer Mods sowie GIP integriert.
Bei einem kurzen Testlauf vor einiger Zeit hat mir die Mod auf den ersten Blick recht gut gefallen.
Nur vom Techbaum war ich etwas enttäuscht helmi_salut

Ich hätte nicht übel Lust in ein kleines, wehrloses Land einzumarschieren und dort eine Terror-Herrschaft zu errichten... aber sowas tut man ja nicht...
I wouldn't mind invading a small, defenseless country, installing a terror-regime... but you shouldn't...
Walter Moers: Kleines Arschloch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
10 Jahre 11 Monate her #5 von Anonym
Danke für die Info.Werde ich mir dann bei Gelgenheit auch ma anschauen. helmi_oh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #6 von Jagdpanther
das besondere an dem mod ist das
es auch einen kalten krieg gibt sprich das die beiden Supermächte auch massig atombomben bauen und im kriegsfall auch einsetzen
es gibt auch den Krieg zwischen Rotchina und nationalchina, Nord und Süd korea bekriegen sich, Israel und Ägypten und einige weitere

die KI landet selbstständig ab 43 an und die Ostfront ist einmal komplett zusammengebrochen und der Ivan stand vor Berlin in einem halben jahr
von Moskau nach Berlin gedrängt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #7 von tbod
also wenn der so gut is will ich den doch direkt ma testen, sind da auch mehr events drin? ich steh nämlich auf events, ich kann garnich genug von ihnen bekommen. helmi_mgrin2:

„Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, daß sie es von anderen haben wollen.”
Konrad Adenauer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum