Videoliste im Thread " Videos für Modder und andere Interessierte"

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #1453380 von Coen58
Liste für eingestellte Videos im Thread " Videos für Modder und andere Interessierte"

Hier will ich eine Liste erstellen, die sich auf die, im oben genannten Thread, bezieht. Da sie möglichst chronologisch sein soll, bitte ich euch, hier keine Eintragungen vorzunehmen.
Meine Bitte an die Admins: Hier wird der Button "Ändern" sehr oft gebraucht. Daher sollte er hier nie deaktiviert werden.
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Coen58.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #1453383 von biinng
Hallo Coen58 so wie per PN gesagt ist das nicht möglich für einen Thread den "Ändern Button" aktiviert zu lassen. Das ist nur per Kategorie möglich. Daher hatte ich dir angeboten eine eigene Kategorie zu erstellen. Ich habe nur noch keine Ahnung wo ich diese Kategorie anlege und zum anderen wollte ich noch warten bis das EU Parlament über Artikel 13 Abgestimmt hat.
Wenn du weitere Fragen hast gern hier
(den Beitrag löschen, sollte nur zu Information für dich dienen)
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von biinng.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111