Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #1 von Magic1111
Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

Super Idee und super Thread Wurmi! :helmi_50:

Habe den auch direkt mal als "Wichtig" angepinnt! :dmp_21:
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, JPB, Nattou76

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #2 von Sieke 41
Hallo Wurmi

hoffe es stört hier nicht zu sehr. Aber muss einfach Danke sagen .Klasse Idee.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, jogi48, JPB, Nattou76

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #3 von Wurmonkel
Moin Sieke,

kein Problem, schön das es Dir gefällt :)
Ich finde die Farbfotos auch irgendwie wesentlich "lebendiger" wie schwarz-weiß.....
Hatte das schon länger vor, allerdings musste ich etwas auf die Antwort des Seitenbetreibers warten, die jetzt erst kam ;)

Gruß
Wurmi

Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur!
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Wurmonkel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, ossi60, JPB, Nattou76

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4 von Schipper
Moin Wurmi,

ohne den Thrad zerreden zu wollen, aber klasse.:dmp_35:
So, nun BTT.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, JPB, Nattou76

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #5 von SnipersHunter
Hallo. Haben den Thread jetzt erst Entdeckt und ich muss sagen das ist wirklich Klasse. Es werden ja auch mitlerweile die ganzen Wochenschau Aufnahmen nach und nach coloriert. Da gibts ja auch eine Klasse Aufnahmen von den U-Booten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, Nattou76

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #6 von Wurmonkel
Moin SnipersHunter,

wo findet man die denn genau?

Folgende Benutzer bedankten sich: SnipersHunter, UhUdieEule, ossi60, Nattou76

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #7 von SnipersHunter
Servus Wurmonkel ,

vor allem in Dokus. Dort ist teilweise auch die Qualität sehr hochwertig,
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, Nattou76

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #8 von Magic1111
Felix, Du hattest HIER ja schon mal einen Thread erstellt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #9 von Fritzi
Besten Dank Wurmonkel !
Sehr gute Idee & tolleFotos .
Mein Opa (Reinhold Siegesmund) war auf U-301 ...

.... versenkt 1943 ;(

Gruss,
Fritzi

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #10 von IronCross
:dmp_35: Vielen Dank Wurmonkel für diese schöne Idde. Macht Spass zu lesen und schauen :dmp_27:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, ossi60

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #11 von ossi60
Moin Wurmi

nicht nur die Bilder,
nein auch die Daten/Geschichte der Boote machen deine Post zu einem wertvollen Beitrag im Forum :helmi_50: :helmi_50:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, Fritzi

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #12 von Wurmonkel
Moin Ossi,

vielen Dank für dein Lob.
Ich finde das so auch viel interessanter mit der kurzen Geschichte dazu, als nur die blanken Bilder. :helmi_51:

Gruß
Wurmi

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #13 von Magic1111

Wurmonkel schrieb: Ich finde das so auch viel interessanter mit der kurzen Geschichte dazu, als nur die blanken Bilder. :helmi_51:

Jepp, absolut! :dmp_7:

Mal eine Frage Wurmi: Möchtest Du extra für diesen Thread einen eigenen Kommentar-Thread haben, sodass hier wirklich nur die Bilder und die Geschichten zu den Booten stehen?

Wenn ja, kannst Du gerne hier zusätzlich in diesem Bereich einen Kommentar Thread aufmachen, und ich würde dann alle Posts, die nicht Bilder sind, dorthin verschieben.

Ist ein Vorschlag, aber kein "Muss". Wenn Du mit den Kommentaren zwischen den Bildern leben kannst, braucht es einen Kommentar-Thread nicht.

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #14 von Sieke 41
Magic ich finde das eine gute Idee. Wollte Wurmi schon mal fregen ob es die Bilder mit den Kommentaren

irgendwo auch als Buch gibt. Würde ich mir sofort kaufen.

Gruß Sieke

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #15 von Wurmonkel
Moin

Ja, gute Idee, das können wir machen. Mach ich aber heute Abend, jetzt ist erstmal gleich Wochenendeinkauf angesagt.
Magic du siehst ja dann, wenn der neue Thread vorhanden ist, dann kannst du die Beiträge verschieben :helmi_50:

@Sieke, nein als Buch gibt es das, so glaube ich zumindest, nicht. Die Bilder werden ja von Edward Tambunan koloriert,
und auf Facebook veröffentlicht. Die Kommentare/Geschichte zu jedem Boot hole ich mir von Wikipedia, www.ubootarchiv.de und ggf.
von anderen Seiten und baue die mir entsprechend zusammen ;)

Falls es das doch als Buch irgendwo geben sollte, lass ich mich gerne eines besseren belehren :)

viele Grüße
Wurmi

Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Wurmonkel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Stoertebeker

Moderatoren: Magic1111