U-Boot-Wrack vor US-Küste

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar Autor
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1 von Wurmonkel
Moin,

hab jetzt nichts passendes Gefunden wo ich es posten könnte, darum mach ich hier mal nen Thread auf.
Falls verkehrt, @DMP bitte verschieben.

______________________________________________________________________________________

Historischer Fund: Erste Bilder von deutschem U-Boot-Wrack vor US-Küste – VIDEO

Mehr: de.sputniknews.com/videoklub/20160905/312409479/erste-bilder-von-deutschem-u-boot-vor-us-kueste.html

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Immanuel Kant)
Mein Mediafire
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, danasan, U-Matze, Kommander G, JPB, Nattou76

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #2 von Magic1111
Sehr interessant, danke Wurmi! :dmp_21:

Das hast Du schon korrekt gepostet hier im allgemeinen (Freizeit) Bereich!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111