Polen-Mod

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #776069 von Heeresgruppe D
Ich werde demnächst einen Mod für den Polenfeldzug modden..
Interessante Informationen, Internetseiten oder Wünsch die allgemein HoI3 betreffen sind hier erwünscht..

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #867087 von wursti422
Wie würde den die mod aussehen? Was würdest du den gerne an Hoi3 verändern?Was kritisierst du an der bisherigen Vorgehensweise des Polenfeldzugs? Und würdest du auch fiktive Events einfügen z.B. das die Allierten Polen zu Hilfe kommen o.ä. ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #870054 von Heeresgruppe D
Ich habe mir heute mal wieder HOI3 draufgezogen. Bin gespannt, wie Polen abläuft und ob ich noch Kritik finde.
Damals hatte ich die Strategie und Grenzbewachung kritisiert. Zwar hatte Polen in der Realität früher mobilisiert als das DR, jedoch fanden sich zu Kriegsbeginn nur wenige Kompanien zusammen und falls doch, dann leicht, wenn überhaupt, bewaffnet. Ich möchte folgend die Vorgehensweise ändern, z.B. dass Polen NICHT vorher mobilisiert und dass bei Kriegserklärung alle Einheiten demoralisiert werden. Warschau soll meiner Meinung auch nur 1 SP Wert sein, denn im September 1939 war nicht Wahrschau das Problem der Deutschen, sondern die Verbände, die willkürlich Stellung um Stellung im Landesinneren verteidigten.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum