Projekt Kommunismus für Deutschland

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #706297 von Heeresgruppe D
Wie wäre es denn mal so:
1936: Ernst Thälmann ist seit drei Jahren führender Minister der Sozialistischen Republik Deutschlands. Das kommunistisch geputschte Deustchland versucht nun ihre Weltmacht auszudehnen und die Komintern zu erweitern.
Keine Anzeichen rechter Machtübernahme, keine Massenbegeisterung durch Hitlers Redegewandheit, keine soziale Not mehr, das deutsche Volk hat sich unter die schützenden Hände Stalins und Thälmanns gestellt. Japan, Italien und der Bakan mit ihren rechten Partein stellen sich quer, die Demokraten suchen in den Kommunismus den Schuldigen für jede Schandtat, so hätte es auch laufen können.

PS:

Morgen ist dieser kleine Kommunisten-Mod für das Reich, mit neuer Fahne, neuer Regierung, neues Wahlergebnis, neue Fraktionen und neuen Politikern fertig.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #706364 von Heeresgruppe D
Hab nur die Events umgeändert

Wiederbesetzung des Rheinlands wurde zum Süddeutschland-Putch
Spanischer Bürgerkrieg bleibt so
Münchener Event wurde gelöscht
Ribberton-Pakt ist nun Thälmann-Stalin-Pakt
Danzig oder Krieg wird zu Polen oder Patronen

Na für neue Events habe ich keine Zeit und das Ding ist halt welche, das ist ja nur "was wäre wenn"

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #706411 von Dome
Also der SPanische BÜrgerkrieg event solltest du ändern.

Denn dann hätten die Deutschen ehr die Rep. unterstützt.

Und frage: ist Deutschland dann bei den Komintern?
Wenn ja wer ist dann Achse anführer?

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #706486 von Croaker
Da würd ich für Italien plädieren... oder Japan... das Problem ist dabei nur, dass die beide keine glaubwürdigen Anführer einer Fraktion wären... Italien ist dazu einfach zu sehr der Mitläufer und Fähnchen im Wind und Japan ist zu eigenbrödlerisch...
Eventuell Österreich, die versuchen mit Ungarn das K&K Reich aufleben zu lassen und die dann Italien mit ins Boot holen, nachdem man sich über Südtirol geeinigt hat... :helmi_14:

Wenn man Deutschland aus der Achse tilgt bleibt da nun einmal eine tiefe Lücke...
Aber Deutschland UND Russland zusammen kann man wohl kaum was entgegen setzen...

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #706534 von Dome
Ich wäre dafür das Deutschland und die Sowjets Polen aufteilen. Nach den grenzen vor dem 1.WK.
Und beim Münchener Abkommen Tschechien an Deutschland und die Slowakei an SOV gehen

Mit der Achse würde ich eine Allianz mit Italien, Österreich, Japan, Nat. Spanien, Jugoslawien und der Türkei vorschlagen.
Diese Länder sollten auch mehr Einheiten von Start an haben und auch bessere Tech.
Später kommen dann noch Rumänien, Bulgarien und Finnland wegen einer Sowjetischen Invasion dazu.

Und Deutschland sollte auch das Elssas und Luxembourg fordern.
Ich glaube wenn der Russe dahinter steht sollten die Franzosen nachgeben.
Es sei denn die USA wäre bei den Allies.

Bei einer Niederlage von ITA sollte der Norden und die Kolonien in Deutsche Hand gehen.
Und der rest bleibt unter der Herrschaft RSI als Deutsche oder Sowjetische Marionette.

Wenn Jugoslawien verliert sollte es dem DR zugesprochen werden.
Bei Bulgarien und Rumänien sollte es den Sowjets bei der Niederlage zugeteilt werden.
Bei der Türkei sollte der Euroteil den Deutschen und der Asiatische teil den Sowjets zugesprochen werden.

Bei einer Japanischen Kapitulation sollte Korea den Sowjets und Taiwan den Kommi. Chinesen zugesprochen werden.
Der rest bleibt als Russiche Marionette.

Es sollte beim Chinesichen Bürgerkrieg auch sowas wie eine Intervention geben.
In Indochina sollte der Vietnam einen Kommunistischen Aufstand anzetteln und gegen FRA kämpfen.
Deutschland und die SOV sollten Truppen zur unterstützung schicken.

Daraufhin erklären die Allis den Komintern den krieg und Vietnam tritt den Komintern bei.
Im falle einer Französichen Niederlage sollte, der Norden und Tunesien Deutsch und der Süden unter einem kommunistischen Vichy als Deutsche Mario entstehen.
Der vietnam erhält alle Kolonien in Asien.

Bei einer Brittischen Niederlage sollten der süden, Ägypten und die Kolonien in Südamerika unter Deutsche und Schottland, Indien und Pakistan unter Sowjetische Herrschaft geraten.
Nordirland wird den Iren zugesprochen.

Wenn die USA verliert sollten die Westliche Küste den Sowjets und die Östliche den Deutschen zugeteilt werden.
Der rest bleibt frei.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #706683 von Heeresgruppe D
Oh nein. Das sollte ein Minimod werden. Ich teste ihn grad :D

Also im Komintern sind Sowjetunion und die Sozialistische Bundesrepublik Deutschland. Anführer ist SU.

Die Achse gibt es nicht mehr, die heißt jetzt Väterbund mit den Ländern Ungarn, Österreich (wird dann aber geputscht von Deutschland), Italien, Japan, Türkei, Rumänien, Bulgarien, Spanien und Portugal.

Alliierten sind geblieben, mit Frankreich und England.

Ich arbeite doch auch noch am 1.WK-Mod. Vllt. setz ich mich später dran und mache den weiter, sollte halt mal für welche sein, die die Schnauze voll haben von dem braunen Deutschland :D

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #706712 von Heeresgruppe D
:) stimmt wohl. So mit dem Kommi-Mod habe ich jetzt schon zwei Probleme, die werde ich aber wieder auf die Reihe bekommen^^

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #706720 von Dome
welche sind das denn?

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #706724 von Heeresgruppe D
Es steht z.B. nicht mehr bei den Politikern da "ersetzen" sondern der Befehl also centrel_date oder sowas. Also überall nur noch Befehle auch bei den Events steht jetzt da anschluss_of_austria statt Österreich-Putsch.

Aber ich habs bald hoff ich.

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #706726 von Dome
vllt schreibfehler.

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #706748 von Dome
geht mit den editor genauso gut

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #706756 von Heeresgruppe D
Wie das gleich Problem oder kann man auch verändern? Editor ist zu unüberishctlich ich habe ja excel benuttz.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #706806 von Heeresgruppe D
Welche Fahne soll Deutschland in dem Mod tragen?

Eine von den drein oder die Schwarz Weiß Rote? Ich bin für die 1. auf dem Bild also die Rote mit dem gelben Stern drin.

Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Heeresgruppe D.

Willkommens Ribbon
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #706837 von Klausi1305
Nimm doch die DDR Fahne....Die wäre am besten geeignet

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #706845 von Heeresgruppe D
Ne. DDR ist ja Zukunft, ich bin immernoch für die erste obwohl die dritte auch so ähnlich ist wie die von der DDR.

Moderatoren: AndurilMagic1111