Ich weiß nicht wie, kannst du es mir machen?!

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1 von Heeresgruppe D
Hier kann man Fragen bzw. Bitten stellen wo ich etwas kleines nach eigenen Maaß verändere, z.B. eine Kommunistische Regierung im DR, wo Japan Achseführer wird und DR im Komintern ist oder sonstige Sache, auch farbliche veränderungen oder andere Hintergrundmusik....

MfG Heeresgruppe D ;)

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #2 von Yogi
Ich hätte gern man nen Screenshot von den neuen Grenzen gesehen....

Yogi / designmodproject.de

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #3 von Heeresgruppe D
Die vier Königreiche (KongressPolen, Litaun, Estlan, Lettland), die zwar unter Herrschaft des russischen Zaren stehen habe ich hier als Marionetten Russland gemacht.

PS: Die Japanfahne muss noch durch die ÖU Fahne ersetzt werden.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #4 von Yogi
Na ja das sieht doch schon mal ganz gut aus!

Sag mal hast du die Verteilung der Kolonienen auch überarbeitet? Da sah es doch auch etwas anders aus vor dem 1. WK... Wenn ich mich nicht irre?

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5 von Heeresgruppe D
Ja, aber da gibt es auch das Problem dass die Grenzen nicht richtig sind, weil die so groß sind, aber vom System her ist es so, Deutschland hat das Ostafrika wieder und andere :)

• DMP unsere Seite!
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #6 von Yogi
du denkst auch an alles! :dmp_01:

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #7 von Heeresgruppe D
Sogar Kanada ist wieder britisch :D

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #8 von Heeresgruppe D
Ja ich muss auch noch Finnland russisch machen.
Der mod dauerd noch lange aber eine Beta mit dem Land Deutsches Reich oder Österreich Ungarn wird so Ende dieses Monats fertig sein.

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #9 von Dome
Hast du auch schon an event s gebastelt?

eine liste von allen was du noch vorhast wäre auch hilfreich...

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #10 von Heeresgruppe D
Also vorhaben bis zur Beta sind:
- Events für DR, ÖU, USA, RU, F, GB und TÜRKEI
- Namen der Divisionen für DR und ÖU
- Techtree
- Bilder für Waffen
- neues Menüdesign

und der Rest ist schon fertig, also ne ganze Menge.

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #11 von Dome
Find ich gut.
Aber name musste noch ändern nicht Türkei sonder Osmanisches Reich.
Und wie haste das gedacht ein Scenario oder mehrere (in dem fall empfehle ich dir 1910, 1914 und 1917 nach dem austritt von RU)

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #12 von Heeresgruppe D
Habe erstmal Szemario 1913 geplant. Kurzv vor Kriegsbeginn.
Ja es heißt schon Osmanisches Reich^^

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #13 von Dome
1913 ist auch gut.
Und den stellungskrieg wie hast du daran gedacht? 3 Landbefestigungen? wenn ja dann solltest du es so einstellen das INF kaum durch kommt und Panzer sehr schnell.
Die panzerung und hardattack sehr niedrig und softattack hoch für die panzerchen.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #14 von Heeresgruppe D
Ja hab mirr das so vorgestellt, dass es bei dem DR das Event Blitzkrieg gibt und darauf beruhend das franz. Event "Blitzkrieg stoppen" daraus folgt, dass an der geschichtlich korrekten Linie Landbefestigungen fertig gestellt werdn in 6 Monten, also so lang dauern bei dem Mod die Bunkeranlagen.

• Dome
  • Domes Avatar
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #15 von Dome
Könntest du die Karte die du gepostet hast aktualiesieren, damit wir (ich glaub vorallem ich) deinen fortschritt genau beobachten können)

Und wenn DR gewinnt sollte der Westen frankreichs (bis Paris) dem DR eingegliedert werden und der rest sollte FRA bleiben.
außerdem wenn DR siegt sollte ein kommi putsch in FRA stattfinden.

Bei RUS niedergang sollten die gebiete um Polen baltikum belarus und ukraine den DR zugestellt werden...
wenn FRA und Rus beide verlieren sollte für das DR ein friedensevent mit GB USA etc. triggern

wenn GB verliert sollten Ägypten sowie der nahe osten dem ossmanischen reich zugeteilt werden und indien die gegend zu indischen staat.
die Britischen inseln im pazifik sollten dann von australien annektiert werden, hong kong zu china, malta zu ITA, Gibraltar zu SPA, und die restlichen afrika kolonien des empires sollten sich zu Afrikastaat zusammen tun und GB sollte deutsche Mario werden.

wenn ITA verliert sollte der Norden Öu werden und der süden bleibt als ÖU mario italienisch

wenn der balkan komplett besiegt ist sollte er geteilt werden zwischen Öu und dem ossmanischen reich

wenn DR verliert sollte der Versaillervertragevent triggern:
option a= deutsche kolonien weg, reperaturzahlungen, zwangsentwaffnung, Elsass zu FRA, durmarschrecht für GB und FRA, polen entsteht
option b= nur kolonien weg + Elsass
option c= Elsass + geld
option d= nur frieden

Moderatoren: AndurilMagic1111