Frage Ich weiß nicht wie, kannst du es mir machen?!

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #692951 von Heeresgruppe D
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Kann ich nicht vorraussagen, weil ich immer bei dem Event noch extra was für ein Land definieren muss und das so, dass es im Endefekt doch nicht definiert ist^^
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber Fazit: es ist schwer^^

Denk mal im Endefekt zwei Wochen weil ja endlich mal Ferien kommen in einer wOCHE :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Dome
  • Domes Avatar
11 Jahre 9 Monate her #694185 von Dome
das ist ne gute idee, sollteste machen

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #694188 von Heeresgruppe D
:D
Hab schon neue Gebäude, aber das mit den Gräben habe ich so gehandhabt, dass ich die aktuellen Landbefestigungen als Gräben genommen habe, da gibt es auch schon das Event, Blitzkrieg stoppen, weiß aber noch nicht wie es funktioniert, bin noch nicht zum testen gekommen..

Neue Gebäude sind außerdem "Denkmäler" "Krankenhäuser" "Tafel" und so wies geplant ist noch einzelne Forschungshäuser wie z.B. Krupp oder Kaiser Wilhelm-Stiftung, die bestimmt Forschung erhöhen.
Wobei die drei erstgenannten nur bei Großstädten Nutzen haben.
(Großstadt sind alle Städte mit 80k Einwohnern und mehr zu dahemaliger Zeit)

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #777557 von Intercosmo
Hallo,

habe das Depot mal fertig und funktioniert soweit. Nur die Position der Anzeige stimmt noch nicht siehe <!-- l --><a class="postlink-local" href="www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1339&t=16734&p=777538#p777538">viewtopic.php?f=1339&t=16734&p=777538#p777538

jetzt müssen wir noch den Effekt des Depots eintragen und da bist gefragt.

[attachment=0:1gv2l6lp]<!-- ia0 -->buildings.txt<!-- ia0 -->[/attachment:1gv2l6lp]
Wie ich sehe hast du wieder Lust bekommen aufs Modden ( Polen Mod ) das freut mich. :dmp_40: :dmp_40:

Gruß

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #777622 von Heeresgruppe D
Wenn das nicht funktioert schick mir ma alle Datein, damit ich testen kann, müsste aber gehen.

Musst mal testen ob das, wenns funktioniert sind, 20% den lokalen Nachschub erhöht. Nimm dir z.B. München..
Also um es genauer zu erklären was ich gemacht habe, ich habe einfach nur den Befehl gegeben, dass der lokale Nachschub in dem Ort wo du das Depot baust pro Stufe um 20% erhöht wird. (wenn du es also in Berlin baust wäre es unfair oder du stellst dir die Nachschubproduktion runter..)

PS: Ich suche weiter nach dem Befehl, dass dies ein Depot wie Berlin werden soll..
Anhang:

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #777627 von Intercosmo
funktioniert das dann so, das es pro ausbaustufe um 20 % erhöht wird?

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #777637 von Heeresgruppe D
Zur Zeit ja. Ich wollt bloß dass es als extra Depot angesehen wird. Aber jetzt müsste es um 20% erhöht werden, probiers mal.
CHeate dir dann dass dein Gebäudebau nur ein Tag dauert um zu testen

Alt + 3 un dann eingeben instantconstruction

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #777645 von Intercosmo
getestet-- kein effekt Provinz mit und ohne Eineheit. Der nachschub bedarf hat sich nicht geändert.
Kann man das nicht mit absuluten Zahlen definieren. zB. Bedarf = 10000

Das Depot kann ich auch nicht bauen mit älteren Spielstand--nicht erforscht

[attachment=0:2jmkutnx]<!-- ia0 -->Mod.rar<!-- ia0 -->[/attachment:2jmkutnx]

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #777663 von Heeresgruppe D
Ich mach dir das mal ;)
Aber ich muss grad mal los, also ich habs dir dann so bis spätestens 19 Uhr gemoddet.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #777800 von Heeresgruppe D
Bei mir funktioert es... aber nur wenn man einen großen Fehler von mir verändert ;D
Also du gehst mal in die Building-Datei die du mir geschicjt hast und änderst die beiden Zahlen von mir (0020) auf 20000 um. Es hatte sich nämlich um 0,2% geändert oder gar um 0,02%.
Varriier es halt so wie du es haben möchtest..

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #778202 von Intercosmo
bei mir funktioniert das immer noch nicht.
So sieht die Datei "buildings.txt" bei mir aus:

depot = {
on_completion = construction_practical
completion_size = 0.67
onmap = yes
visibility = yes
LOGTT_3 = 20000
LOGTT_4 = 20000
cost = 1
time = 10
max_level = 10
}

funktioniert es bei die wenn keine Einheit in der Provinz steht?

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #778508 von Heeresgruppe D
Ich hab es probiert indem ich in München das Gebäude auf Stufe 10 ausgebaut habe unddie Werte sind zum Vergleich zu ca. einem Monat vorher stark angestiegen.. ich schau nochmal nach anderen Befehlen.. wundert mich sehr, habsn Kumpel geschickt, bei dem funkitoniert es auch.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #778771 von Intercosmo
War in München eine Einheit stationiert ?
Schwankungen habe ich auch festgestellt, aber nicht was sich auf 200% Erhöhung bezieht. So müsste der Nachschubbedarf eine Division mit 3 Infbrigaden normal 2,1 und 6,3 bei vollausgebautes Depot sein.
Ich teste das immer mit der Division die in Oppeln steht. Anfang 36
:dmp_151:
[attachment=0:1vc4751s]<!-- ia0 -->Nachschub1.JPG<!-- ia0 -->[/attachment:1vc4751s]

Voll ausgebaut und nichts passiert und ich habe sogar auf 200% pro Stufe getestet

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #778854 von Heeresgruppe D
Hm. Kurios. Ich muss nochmal was tun daran. Gib mir ein Tag Zeit (noch ein Tag) und das hast dus..

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #778889 von Intercosmo
keine Eile :dmp_13:

irgendwas stimmt da so oder so nicht mit dem Nachschub. Ich habe ja ein neues Spiel angefangen. Polen ist eingenommen, Truppen an der Ostfront platziert.
Jetzt kommt immer wieder die Nachricht Nachschubmangel. 30000 auf Halde, IK-Schieber nicht komplett auf geforderte Menge eingestellt. :dmp_131: Liegt es vielleicht daran?

hast du noch eine Idee mit den verschobenen Gebäudeanzeigen. Nachtwolf scheint gerade nicht da zu sein.

Moderatoren: Anduril